Avatar-Foto

Annette Mueller

Autor

Ich bin die Gründerin und Leiterin des Zentrums SAN ESPRIT, der ersten Fach- und Tagesklinik für Geistiges Heilen in Deutschland und der Heilerschule ECOLE SAN ESPRIT. Bei der Darstellung und der Durchführung meiner Arbeit versuche ich das Geistige Heilen aus dem meist nebulösen Dschungel des Angebotes heraus zu lösen und so zu präsentieren, wie ich sie erlebe: als durchaus salonfähige, sehr effektive Möglichkeit die eigene Gesundheit wieder her zustellen und auch zu erhalten. Gleichzeitig soll bei aller technischer Effektivität die wahre Kraft hinter der Handlung geachtet werden. Und so bin ich dazu gekommen: Nach einem Auto-Unfall mit verheerender Wirbelsäulenverletzung war meine Tätigkeit als Verlagskauffrau jäh beendent Nach einer hoffnungslosen Odyssee wendete ich mich trotz meiner Skepsis als letzte Möglichkeit dem Geistigen Heilen zu. Ich erfuhr dadurch nicht nur eine bedeutende Verbesserung meiner Gesundheit, sondern auch meine Berufung als Heilerin. Ohne Verzug und konsequent nahm ich an verschiedenen Ausbildungen im In- und Ausland teil und bekam sehr bald Zugang zu unbegreiflichen Heilkräften, die ich als reinste göttliche Gnade erachte: „amazinGRACE“. Ich gründete das Zentrum für Geistiges Heilen „SAN ESPRIT“, was „Gesundheit durch die Kraft des Geistes“ bedeutet. Dann ging alles ganz schnell. SAN ESPRIT ist heute die erste stationäre Fach-Klinik für Geistiges Heilen in Deutschland, eine Heilerschule, ein Seminarhaus und ein Ort der Begegnung. Im Park des Anwesens finden die Heilertage im Chiemgau unter dem Motto: „DO-UT-DES, ich gebe damit du gibst“ statt, 2009 erstmals unter der Schirmherrschaft von Herrn Pfarrer Fliege. DO-UT-DES ist auch eine Plattform für alternative Lebensführung und Auswege. Heilung zu bewirken, zu erleben und zu erfahren ist für mich eine Offenbarung. Bei meiner Arbeit ist es mir persönlich ganz wichtig ein Signum zu setzen: „Die Kraft der göttlichen Gnade ist allmächtig, sie wirkt durch den Menschen – der Mensch ist groß!“ Dadurch, dass auch zweifelnde Personen hier spontane Heilungen erfahren, geschieht bei diesen Menschen, sowie deren Begleitpersonen, eine Bewusstseinserweiterung, die ich persönlich als noch wertvoller erachte als die Heilung selbst. Presseartikel über mich und meine Projekte sind bislang erschienen in den Publikationen: Fliege, Visionen, TZ, OVB, Lebens(t)räume, Aura-Magazin, Tina, Bella, in der Süddeutschen Zeitung, und in internationalen Medien.

Avatar-Foto

Helga Weyer

Autor

Helga Weyer, Leonhardiweg 49, 81829 München, mobil: 0152-36345192 ----- INTERVIEW LESEN ----- Seit ich mich mit dem Geistigen Heilen beschäftige, bin ich derartig fasziniert über die Möglichkeiten, die sich mit diesen "einfachen" Techniken bieten, dass mein Leben sich sehr verändert hat. Aus einer Handwerkerfamilie kommend hatte ich zunächst ein Ingenieursstudium absolviert. Nebenbei beschäftigte ich mich mit Gestalttherapie, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich mit viel Freude ausübe. Dann stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und begann begeistert meine Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Neti. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert. Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, mit der sich emotionale Blockaden in kurzer Zeit auflösen wie Wolken am blauen Himmel. Meine psychotherapeutische Tätigkeit hat sich dadurch sehr verändert. Inzwischen arbeite ich auf allen Ebenen mit meinen Klienten, psychisch, körperlich und geistig. Schwierigkeiten, die sich früher oft lang im Kreis gedreht haben, finden jetzt endlich eine gute Lösung. Und das beste ist, für mich sind diese Stunden die reine Erholung. Daneben gebe ich natürlich auch amazinGRACE-Heilsitzungen, bei denen sich immer viel tut. Das harmonisiert den ganzen Körper. So können wir alle freiere Entscheidungen treffen und in unserem eigenen Leben wieder zu Helden werden! Im SKY-Blog (http://blog.skyourself.de/author/helga-weyer) kann man meine Erlebnisse mit SKYourself nachlesen.

Avatar-Foto

Kathrin Schinke

Autor

Mein eigenes Heilerlebnis bei San Esprit hat mich auf den Weg des Energetischen Heilens gebracht. Wo Physiotherapie und Orthopädie nur geringe Linderung brachten, hat die Geistheilung mir zu neuer Lebensqualität verholfen. Nach nur zwei Sitzungen war ich beschwerdefrei. Dieses Erlebnis sagt für mich mehr als 1000 Worte! Statt über Geistheilung zu diskutieren, ob es nun hilft oder nicht, kann ich nur sagen: Es ist eine Chance! Seit Anfang 2010 arbeite ich nun in meiner eigenen Praxis für Geistiges Heilen & Aurachirurgie in Schechen. Zu den Heilsitzungen biete ich auch Kurse in R.E.S.E.T. 1 & 2 - energetische Kiefergelenksbalancierung und Aurachirurgie an. Besondere Freude bereitet mir auch meine Tätigkeit als Dozentin für Geistiges Heilen an der Ecole San Esprit - Schule für Geistiges Heilen. Praxis für Geistiges Heilen & Aurachirurgie Kathrin Schinke Rosenheimer Str. 35, 83135 Schechen nähe Rosenheim Tel.: 08039 4990018, Mobil: 017623318167, info@heilpraxis-schinke.de Interview lesen

Christiane Sch.

Autor

Marion Manz

Autor

Avatar-Foto

Tatjana Schoeler

Autor

Ich gebe Menschen Impulse, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Lebenskraft zu mobilisieren, ungeahnte Handlungsmöglichkeiten wahrzunehmen und den innewohnenden Erleuchtungsgeist zu erfahren. Durch meine angeborenen Fähigkeiten und mein Studium sowie Aus- und Weiterbildungen bin ich heute ein/e überregional gefragte/r Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Geistige Heilerin. Die Ecole San Esprit kam in mein Leben als ich den tiefen Wunsch verspürte Gleichgesinnte zu finden. Ich freue mich mit AmazinGrace und SKYourself zwei so effektive Methoden in meine Arbeit zu integrieren. Adresse: Praxisinstitut Tatjana Schoeler Am Roßacker 9a83022 Rosenheim Termine unter: 08031 6184911 oder post@charismacoaching.info

Annette Bokpe

Autor

Annette Bokpe Reinhardtstr. 16, 10117 Berlin Tel: 030/70178698 info@annette-bokpe.de Als Theaterwissenschaftlerin, Coach und Journalistin hatte und habe ich immer sehr intensiv mit vielen Menschen zu tun. Als Coach unterstütze ich Menschen in unterschiedlichsten Problemsituationen. Meine größte Freude ist es, wenn ich dazu beitragen kann, Menschen von Leid zu befreien und sie in Fülle zu sehen. Viele sich mir bietenden Möglichkeiten habe ich dazu genutzt und nach noch mehr gesucht. Mit Heilung habe ich bereits Erfahrung gemacht: als Patientin vor sehr langer Zeit und später als Beobachterin von spektakulären Heilungen in einer fremden Kultur. Es hat mich fasziniert, aber, ich war immer skeptisch. Meine Suche, meine Zweifel und meine Neugier haben mich schließlich hierher geführt. Meine Skepsis war so groß, dass ich die Ausbildung als kritisch beobachtende Journalistin begonnen habe, um doch noch das Haar in der Suppe zu finden. Die Ausbildung zur amazingGrace-Heilerin hat jedoch mein Leben völlig verändert. Jetzt behandle ich in Berlin und Bad Tabarz (Thüringen) und schreibe ein Buch über amazinGRACE.

Angelika Westner

Autor

Heilpraxis in Tuntenhausen Angelika Westner Schweizerberg 3, 83104 Tuntenhausen Tel: 08067/1270

Avatar-Foto

Angelika Hoehne

Autor

Andrea N.

Autor

Marina Björk

Autor

PRAXIS für Geistiges Heilen und Aurachirurgie in 82538 Geretsried - Wallenstein Str. 7 Telefon: 08171 - 92 65 191 Handy 0172 - 844 29 69, AUSBILDUNGSLEITERIN für Geistiges Heilen in der Schule Ecole San Esprit. AURACHIRURGIE (nach Gerhard Klügl ) SEMINARE zur Bewusstseinserweiterung und Persönlichkeitsentwicklung. SKY - COACH LEHRERIN . Energetische Heilarbeit ist Teil meines Lebens geworden. Durch verschiedene Ausbildungen und die Begleitung spiritueller Lehrer kam ich mehr und mehr in meine Kraft. In meinem Bildungsgang wurden mir mehrere Heiltechniken gelehrt, die mir ermöglichen diese in meiner Heilarbeit zu kombinieren und individuell einzusetzen.

Jean-Marie Bottequin

Autor

Körpersprache? WOZU? Englisch lernen wir auf Englisch. Kochen beim Kochen. Körpersprache mit unserem Körper. Woher kommen unsere Emotionen? Unsere Gefühle wollen "bewegt" werden. Sonst würden sie Immobilien heißen. Und das was uns “bewegt”, das sehen wir dann auch, am meisten bei den anderen. Leider nicht bei uns selbst. Deswegen sollten wir Körperausdruck neu lernen. Trainings in Körpersprache nutzen den (weiblich-männlich) Unternehmer, weil er lernt, bewusst und effektiv non verbal zu kommunizieren. Das bedeutet, er lernt die Codierungen eine längst verlorene Sprache zu entschlüsseln zu mehr erfolgreiches Verständnis. Das ist das Anliegen vom Belgischen Experten in der Körpersprache, Jean-Marie Albert Bottequin aus München.

Avatar-Foto

Nikola Knecht

Autor

Meine eigene Yogalehrerausbildung vor 15 Jahren beinhaltete bereits die ersten Erfahrungen mit Geistigem Heilen. Somit war es für mich von Anbeginn eng mit dem Yoga verknüpft. Geistiges Heilen ist nach meiner Erfahrung Yoga in seiner reinsten Form - und das hat rein gar nichts damit zu tun, die Beine hinter den Kopf bretzeln zu können ... 🙂 Die Ausbildung bei San Esprit war für mich ein "nach Hause" kommen zu etwas, das mir seit vielen Jahren sehr vertraut ist. Die pragmatische Herangehensweise und der Lehransatz von AmazinGrace sind für mich die perfekte Abrundung um Yoga in allen Lebensbereichen völlig unkapriziös und unkompliziert zu leben. Und nichts ist schöner als das weiterzugeben, was einem selbst ermöglicht hat ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben zu leben. Nikola Knecht Geistiges Heilen & Yoga, Bewusstwerdung & Gespräch Schlossermauer 33, 86150 Augsburg, Telefon 0171-7502590 Email nikolaknecht@posteo.de Homepage www.nikola-knecht.de

Avatar-Foto

Christine Heller

Autor

Tanja

Autor

Zu dieser Ausbildung bin ich über meine Mutter gekommen. Diese hatte bei Frau Müller zwei Termine zur Behandlung und nach ca. 4 Wochen konnte meine Mutter wieder längere Spaziergänge machen ohne Schmerzen in der Hüfte. Das hat mich so überrascht, dass ich mir selbst und meiner Tochter einen Behandlungstermin bei Frau Müller habe geben lassen. Auch hier war ich überrascht und fasziniert von den spontanen und schnellen Ergebnissen. Seitdem ist der Wunsch in mir gewachsen, dies auch lernen zu wollen und dieses Geschenk an andere weiterzugeben. Neben der Ausbildung bei Frau Müller absolvierte ich noch eine Ausbildung zur Mentaltrainerin, die ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe. Nun kombiniere ich beides miteinander und die Erfolge geben mir Recht. Es ist so eine Freude, Menschen begleiten zu dürfen auf ihrem Weg. Diese Fähigkeit ist wirklich "amazing grace", eine unglaubliche Gnade, wofür ich sehr dankbar bin. Besuchen Sie meine Webseite und erfahren Sie mehr über mich. Tanja Frey, Mentaltraining und Energiearbeit, Bamberg, Tel: 09547/871431

Frank

Autor

Zertifizierter Trainer für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC) Berater, Mediator und Coach Er leitet gemeinsam mit Gundi Seminare für Eltern, Schulen, Kitas und allen Institutionen und Unternehmen, in denen es „menschelt“ ICH MÖCHTE WIRKEN! Geistiges Heilen mit amazinGRACE in Verbindung mit Gewaltfreier Kommunikation heisst für mich: Was auch immer Du brauchst - sei bereit alle Geschenke zu erhalten! Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen. - Lucius Annaeus SENECA Frank und Gundi Gaschler Miraculum Vitae Lindenstr. 9, 85664 Hohenlinden Tel: 01796998698, email: gundi@giraffentraum.de

Gundi

Autor

Zu uns: Gundi und Frank Gaschler. Gundi ist Diplom Psychologin und zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC). Frank ist Diplom Sozialpädagoge, zertifizierter Trainer für Gewaltfreie Kommunikation, Mediator, Coach und Berater an einem Münchner Gymnasium. Zusammen entwickelten wir das Projekt Giraffentraum® zur Einführung Gewaltfreier Kommunikation in Kindergärten und veröffentlichten das Buch: Ich will verstehen, was du wirklich brauchst - Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern (Kösel-Verlag, 2007) Wir leben mit unseren Töchtern Marie und Elia, der Oma, der Uroma und unserem Hund in Hohenlinden bei München. Gewaltfreie Kommunikation in der Familie heißt: sich täglich den Herausforderungen des Lebens stellen, Entscheidungen treffen, die das Leben bereichern, für Leichtigkeit arbeiten, staunend und in Demut das Leben bewundern, säen, miteinander wachsen, im Hier und Jetzt ernten, bedauern, wenn’s mal wieder nicht geklappt hat und feiern, was unsere Verbindung nährt. Wir nahmen an der ersten Ausbildung zum Geistigen Heilen bei Annette Müller teil und staunen seit dem über das Wunder des Lebens und unsere Möglichkeiten dazu beitragen zu können. In unserem Ansatz wollen wir mit der Grundhaltung der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg die Bedürfnisse hinter Krankheiten erkennen, mit ihnen in einen Dialog treten und neue Strategien für den Menschen finden. In unserer Ausbildungseinheit zeigen wir, wie Sie mit Hilfe von Werkzeugen der Gewaltfreien Kommunikation in Gesprächen mit Heilungs-Suchenden herausfinden können, was diese wirklich brauchen und wie Sie vermitteln können, was sie Ihnen geben wollen. Mail info@freiekommunikation.de Website www.freiekommunikation.de www.miraculumvitae.de

Ingrid Marie Rath

Autor

amazinGrace Meister Heilerin, Reikitherapeutin/Lehrerin, Psychoonkologische Beraterin, Aromapraktikerin Heilerpraxis und Reikischule Espirito Kirschäckerstrasse 19, 96052 Bamberg Telefon: 09542 - 775 99 15 oder 0151 - 626 55 511 E-Mail: heilerpraxis.rath@posteo.de Homepage: www.heilerpraxis-rath.com

Edeltraud

Autor

Mein Name ist Edeltraud Schmidl, wohnhaft in Ingolstadt. Nach dem ersten Kontakt mit Frau Müller als Geistheilerin im Zentrum San Esprit verspürte ich sofort den Wunsch, dies auch zu erlernen. Frau Müller bestärkte mich, dass dies durchaus möglich sei und entschloss sich nach mehrmaligem Nachfragen, selbst eine Ausbildung anzubieten. Mittlerweile sind 2 Jahre vergangen und ich bin nun dank Frau Müller selbst Geistige Heilerin. Ich freue mich und hoffe, dass ich dadurch vielen Menschen helfen kann. Edeltraud Schmidl Sudeten Str. 2, 85051 Ingolstadt Tel: 0841/1398925, edeltraud.schmidl@web.de

Avatar-Foto

Gerhard Neugebauer

Autor

Mein Weg zum Geistigen Heilen, und damit zu San Esprit, führte mich über Heilsitzungen, die ich auf Grund meiner schmerzenden Achillessehne genommen hatte. Die Resultate daraus begeisterten mich derart, dass ich schon fast keine andere Wahl mehr hatte, als mich mit dieser besonderen Heilweise genauer zu beschäftigen. Somit entschied ich mich für die Ausbildung bei der Ecole San Esprit. Die mir als Skeptiker immer wieder unter meinen Händen erlebten kleinen und großen Heilungswunder bekehrten mich in einem Maße, dass ich heute aus vollem Herzen und mit großer Freude diese wundervolle Heilmethode als Dozent und Lehrer bei der Ecole San Esprit lehren darf. Zusätzlich biete ich in meiner Praxis Heilsitzungen an. Meine Berufung ist zum Beruf geworden. Gerhard Neugebauer, Praxis für komplementäre Heilweisen, Seeblick 7, 83139 Söchtenau, Telefon: 0172-8118711 Homepage www.gerhard-neugebauer.de Interview lesen

Barbara Schöne

Autor

Zur Olympiade 1972 habe ich nach München geheiratet, eine Familie gegründet, meine Tochter auf die Welt gebracht und in der Anwaltskanzlei meines Ehemannes mitgearbeitet. Um meine Fremdsprachen auch weiterhin zu pflegen wurde ich mehrsprachige Gästeführerin der Landeshauptstadt, habe dreißig interessante Kunst- & Kulturreisen rund um unseren herrlichen Globus initiiert und durchgeführt und gehe jetzt "meinen Weg" im Geistigen Heilen. Meine erfolgreichste Tätigkeit davor war mein irrsinniges ehrenamtliches Engagement im Münchner Norden. Mein "Ring-Kampf" hat sich schließlich für Hunderttausende gelohnt und wurde mit der Medaille in Silber "München leuchtet - den Freunden Münchens" und der feierlichen Eröffnung meines "Werkes" vor exakt 11 Jahren belohnt: der PETUELTUNNEL MIT PARK - ein Segen für Jung & Alt, für die Umwelt, für den Wirtschaftsverkehr, für die Notfahrzeuge und für die Feuerwehr.

Sabine Birndorfer

Autor

Abschluss an der Ècole San-Esprit am 04.03.2018 als amazinGRACE Masterhealer. Abschluss Sky-Coach im Februar 2016 Praxiseröffnung am 01.04.2017

Yvonne A.

Autor

Katharine Horlbeck

Autor

Melanie E.

Autor

Hans

Autor

Johann Koch, Raschenbergstr.15, 83317 Oberteisendorf Tel. 08666-928079, Handy 01704144038

Svetlana E.

Autor

Vukosava Poljakovic

Autor

SKYourself-Lehrerin, Heilerin, Mitarbeiterin im SAN ESPRIT Team, Multilatent, Kfz-Mechanikerin-Gesellin Mit 15 bin ich von zu Hause weggegangen. Ich war mein ganzes Leben lang auf der Suche. Nach mir Selbst, nach meiner Berufung, nach meinem Sinn des Lebens. Viele Branchen, verschiedene Tätigkeiten und so ziemlich alle Lebenslagen, habe ich dadurch erfahren dürfen. Durch SKYourself habe ich gelernt meine (Über)Belastung zu bearbeiten, Erfahrungen, die nicht so gut waren und ihre Spuren hinterlassen haben (Blockaden und Muster), zu lösen und dadurch ein vollkommen neues Lebensgefühl zu erhalten und zu leben. Mir ist es ein Herzensanliegen diese Methode zu verbreiten. Jeder sollte SKYourself können, anwenden und damit sich und somit seine Umwelt verändern. Oft sind wir Situationen und unseren eigenen Emotionen hilflos ausgeliefert. Mit SKY können wir selbst aktiv Verbesserung herbeiführen. Auf eine Art, die einfacher nicht sein kann. Effektiv, wie keine andere Heiltechnik auf dieser Ebene, die ich bisher kennen lernen durfte. Lernen auch Sie, Sich und andere auf diese Art zu sich selbst zu führen und ein freies, selbstbestimmtes Leben zu führen. Ich freue mich auf Sie! www.vukosava.de

Katja

Autor

Ich bin von Beruf Airobictrainerin und zahnmedizinische Assistentin. Über meine eigenen Heilerlebnisse bei SAN ESPRIT habe ich zu dieser Ausbildung gefunden. Trotz Stress hoch drei nehme ich dieses Mal teil. Ich hatte mir oft vorgestellt, wie wunderbar es sein würde wenn ich selbst mit diesen Kräften arbeite, aber es übertrifft alle meine Vorstellungen bei Weitem. Ich bin voller Enthusiasmus und danke mir selber, dass ich es möglich gemacht habe an dieser Ausbildung teil zu nehmen.

der Einklang - Zürich

Autor

K. Häßler

Autor

Heike

Autor

Heike Schütt Waldstr. 4, 19294 Liepe Tel: 03875/521109 schmidt-schuett@t-online.de

Annette Muc

Autor

Elisabeth Lippeck

Autor

Astrid & Hans Scherer

Autor

Waltraud S.

Autor

Avatar-Foto

Melanie Sauter

Autor

Elsadat

Autor

Mein Onkel war in dem kosovarischen Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, der Hoxha. Das ist das spirituelle Oberhaupt. Ich kann mich daran erinnern, dass viele Menschen zu ihm kamen, damit er ihnen die Hände auflegt und ihnen hilft. Das Heilen liegt also in meiner Familie und in meinem Blut.

Martina

Autor

Avatar-Foto

Maren Sturny

Autor

Stefanie Huber

Autor

Stefanie Huber Sporer 1, 83737 Irschenberg, Tel: 08062/2605

Sandra Jardin

Autor

Sabine

Autor

HEALING-PRAXIS Bürgermeister-Rusch-Str. 16 86609 Donauwörth 0906/7006841 0176/61673038

Günther

Autor

Silvia Merten

Autor

Elke ML

Autor

Johanna Schauer

Autor

Sibylle

Autor

Langrieger

Autor

Avatar-Foto

Felicitas Besser

Autor

Hallo Du! Schön, dass es Dich gibt. Gerne erzähle ich Dir etwas über mich: Ich hatte das Glück mit viel Liebe aufzuwachsen, meine Mutter hat mein Lachen und meine Neugier immer gefördert. In meiner Familie wurde viel über Philosphie, Musik und Religion gesprochen und darüber, wie das alles gelebt werden kann. Ich bin schon als kleines Kind in der Welt herum gekommen und wuchs als Kind zweier Kulturen auf. Das hat mich sehr geprägt. In mir wuchs die Liebe zu Mutter Erde auf der wir alle leben, zu all der Schönheit und Pracht die sie uns zeigt und zu den vielen Wesen, die mit mir hier leben, Menschen, Tiere, Pflanzen... Ich habe den Beruf der Arzthelferin (MFA) erlernt und ein berufsbegleitendes Studium zur Sozialwirtin (bfz/FH) abgeschlossen. In mir wuchs der Wunsch, etwas Positives beizutragen zu der Welt in der ich lebe und so machte ich mich auf die Reise in die feinstoffliche Welt, lernte Reiki, Kabbala, Astrologie, Psychologie, positives Denken, NLP und Autogenes Training, aber mir wurde immer mehr bewusst, wie wichtig die Verbindung von Körper-Emotion-Geist-und Seele ist und so erlernte ich die Fußmassage (Reflexzonen), Shiatsu, Massage und die progressive Muskelrelaxation. Bei all dem war ich immer im Austausch mit meiner Mutter Gertrud. Wir haben uns gegenseitig inspiriert und schließlich machte sie die Ausbildung an der Ecole San Esprit. Sie meinte "das wäre genau das Richtige für dich". Ich durfte an einem ihrer Unterrichtstage dabei sein und war sofort begeistert. Was für tolle Leute! Alle im Vollbesitz... und normal sozusagen "down to earth" - mit beiden Beinen fest auf der Erde.... und so machte auch ich meine Ausbildung hier. Von Modul zu Modul wurde ich hier immer mehr gesegnet und so wuchs in mir der Wunsch selbst auch etwas zu genau diesem Segen beizutragen... Mein Motto: Los! Lasst und die Welt schöner, bunter und heller machen! Lasst uns alle unser Licht zusammentragen und so als strahlend helle Fackel leuchten! Bist Du dabei?

Claudia Müller

Autor

Helgrid

Autor

Gaby J.

Autor

Avatar-Foto

Claudia Svejkovsky

Autor

Ich bin 1968 in München geboren. Nach der Schulzeit machte ich eine Lehre zur Bankkauffrau und blieb 10 Jahre in diesem Beruf. Danach grüdeten mein Mann und ich eine Familie ... da war ich dann "Managerin meines kleinen Familienunternehmens". Wir leben schon viele Jahre im schönen Chiemgau auf einem alten Bauernhof mit unseren Pferden, Hunden und Katzen. Schon in meiner Jugend interessierte mich alles um Bewußtwerdung, Leben nach dem Tod, alternative Heilmethoden usw. Ich wurde mit 18 Jahren in die Reiki Grade I und II eingeweiht und seit 1999 besuchte ich regelmäßig Kurse für Energiearbeit, Familienstellen, Erdheilung und vieles mehr. Im Jahr 2011 behann ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und zur amazinGrace-Heilerin bei der Ecole San Esprit in Frabertsham. Dort habe ich auch die Technik "SKY" erlernt und bin inzwischen SKY-Coach. Die Arbeit mit amazinGrace erfüllt mich mit absoluter Freude und Zufriedenheit. Es ist einfach wunderbar, faszinierend und ... unbeschreiblich Ich bin einfach nur dankbar diese Ausbildungen gemacht haben zu dürfen!!! Claudia Svejkovsky, Hundsham 2, 83564 Soyen, Tel. 08072-98947 info@heilpraxis-svejkovsky.de

Silke Leimer

Autor

Ingrid Kr.

Autor

Birgit Raab

Autor

Arpita Gerlinde Brast

Autor

Doris Breulmann

Autor

Franziska Ilic

Autor

Camilla B.

Autor

Katrin Keller

Autor

Herbert

Autor

Doreen H.

Autor

Elke Tumbach

Autor

Es ging mir lange körperlich und mental sehr schlecht. Die Schulmedizin war mir dabei keine große Hilfe. Deshalb machte ich mich auf die Suche nach etwas, das mir wieder auf die Beine hilft. Meine Suche führte mich zu alternativen Heilmethoden und geistigem Heilen. Ich probierte einiges aus und war begeistert. Ich bekam eine völlig neue Sichtweise auf Krankheit und was dahintersteckt. Denn wenn es uns schlecht geht, zeigt uns der Körper nur, dass etwas in unserem Leben nicht passt. Er zeigt uns, dass wir aus der Balance sind und die ist nötig für einen gesunden Körper und Wohlbefinden. Ich war fasziniert und wusste, dass es genau das ist, was ich machen wollte: ​ Menschen helfen, die wie ich auf der Suche nach etwas sind, das ihre Beschwerden lindert und ihr Leben leichter macht.​ Dazu absolvierte ich Ausbildungen in den verschiedensten Methoden. Im September 2018 hörte ich zum ersten Mal von der Ecole San Esprit und bin nun mitten in der Ausbildung zur amazinGRACE Master Healerin. 🙂 Ich bin sehr dankbar dafür, Menschen damit helfen zu dürfen und freue mich auf Sie! ​

K. Wastian

Autor

Christa

Autor

Rolf L.

Autor

Birgit Illg

Autor

Frank Ruther

Autor

Avatar-Foto

Cordula

Autor

Dr. med. Cordula Schaarschmidt, --- Fachärztin für innere Medizin, --- Fachärztin für Allgemeinmedizin, --- Naturheilverfahren, Akupunktur, --- Referentin der École San Esprit, Heilerschulabsolventin --- Interview lesen --- Vita: Nach dem Studium der Medizin an der Ludwig-Maximilians-Universität und an der technischen Universität München mit medizinischen Praktika in den Fächern Innere Medizin, Chirurgie, Radiologie, Kinderheilkunde und Tropenmedizin, arbeitete Frau Dr. med. Schaarschmidt viele Jahre im Klinikum Traunstein. Immer wieder mit den Grenzen der Schulmedizin konfrontiert suchte sie nach Alternativen. Mit Ausbildungen in Naturheilverfahren, Akupunktur und energetischen Heilweisen fand sie Möglichkeiten um die Behandlungserfolge zu verbessern. Mit dem geistigen Heilen hat sie nun Ihre Berufung gefunden. Mit beidem, liebevoll durchgeführten Heilbehandlungen und schulmedizinischem Rat schlägt sie eine Brücke zwischen den Disziplinen.

Manuela

Autor

Anette Steller

Autor

Cornelia Steinort

Autor

Martin Sauter

Autor

Anke Marie

Autor

Ina Elnain

Autor

Klaudia B.

Autor

Avatar-Foto

Ella Stefanidis

Autor

seit September 2022 in der Heilerausbildung....ich wende schon jetzt ständig an, was ich gelernt habe, es ist einfach eine große Freude, Menschen Heilung zu geben

Barbara K.

Autor

Klaudia Plank

Autor

Francoise

Autor

Juliane V.

Autor

Tanja Lang

Autor

Armin Kupka

Autor

Petra Li.

Autor

Gertrud Brandl

Autor

Marliese V.

Autor

Baerbel F.

Autor

Ulrike M.

Autor

Roswitha

Autor

Steffen K.

Autor

Miranda Netzer

Autor

Sabine H.

Autor

Avatar-Foto

Stefanie Arnold

Autor

Brigitte G.

Autor

Andrea K.

Autor

Anja Gschwendtner

Autor

SteffiO

Autor

Trixi

Autor

Louis S.

Autor

Louisa Collyns

Autor

Richard L.

Autor

star

Autor

Katarzyna Kübler

Autor

Ira G.

Autor

Pipilotta

Autor

Brigitte Poeschl

Autor

Britta R.

Autor

Yvonne P.

Autor

Denise S.

Autor

Petra

Autor

Michael G.

Autor

Sue

Autor

Peter Allmann

Autor

andrealuise

Autor

Katja Dzeik

Autor

Holger Borchert Sachsen-Anhalt

Autor

Miriam H.

Autor

Renato G.

Autor

Monika B.

Autor

David M.

Autor

Ellen Staerke

Autor

Jutta I.

Autor

Jupp

Autor

Susanne H.

Autor

Madeleine Shan Adrana Jahn

Autor

Doro

Autor

Bärbel Sawatzki

Autor

Larissa Roock

Autor

Renate W.

Autor

Doris Kn.

Autor

Brahmani

Autor

Karin E.

Autor

Hanja

Autor

Eva Koller

Autor

Laura

Autor

Helen

Autor

Clausi

Autor

Gabi-Woermann

Autor

Inge Paqué

Autor

Annette J.

Autor

Andrea F.

Autor

Andre S.

Autor

Beate Eid

Autor

Annette Baum

Autor

Danielle

Autor

Karin Feurich

Autor

Linda

Autor

Norbert-Schümann

Autor

Ute Jazzetti

Autor

Christina G.

Autor

Robin Johnson

Autor

Frank H.

Autor

Johanna P.

Autor

Daniela E.

Autor

Uschi

Autor

Kathi

Autor

Tatjana999

Autor

Antje Lösekann

Autor

Solve

Autor

Esther Pivato

Autor

Christian Reuter

Autor

Brigitte R.

Autor

Baerbel K.

Autor

Timo

Autor

Annette S.

Autor

Klaus-Juergen

Autor

Yvonne Bauer

Autor

Othmar Metzler

Autor

Inga B. H.

Autor

Eva Regina

Autor

Nicky

Autor

Anett

Autor

Ute B.

Autor

Elisabeth Wi.

Autor

Beate L.

Autor

Sufi69

Autor

Melanie Horstmann

Autor

Elisabeth B.

Autor

Rosin Simone

Autor

Anke Mühlherr

Autor

Dr. Bauske

Autor

A. P.

Autor

Ellen Laemmerhirt

Autor

Anii

Autor

Aldona

Autor

Linde M.

Autor

Le

Autor

Dette

Autor

Sabine S

Autor

Silke W.

Autor

Irene Suter

Autor

Hanna H.

Autor

Angelika D.

Autor

Veronika W.

Autor

Jadranka

Autor

Ingrid Ku.

Autor

Eric

Autor

Josiane M.

Autor

Emma

Autor

Maren Braun

Autor

Charlotte Schilles

Autor

Andrea K.

Autor

Doris W.

Autor

Hipp

Autor

Eugen B.

Autor

Angela F.

Autor

Elisabeth W.

Autor

Karina W.

Autor

MarionLa

Autor

Parastoo

Autor

Reinholt G.

Autor

Kathrin Livland

Autor

Frank Döring

Autor

Jamie Sue K.

Autor

Heike Lürssen

Autor

Kurt Schumacher

Autor

Thomas Krack

Autor

Stefanie O.

Autor

Imre A.

Autor

Britte R.

Autor

Margot S.

Autor

ImHerzenBarfuss

Autor

AnneMaria D.

Autor

Mela

Autor

Cora 28

Autor

Meike R.

Autor

Carmela

Autor

Manuela Evelyne Pedrazzetti

Autor

Márcia T.

Autor

Alexandra K.

Autor

Karin M.

Autor

Maria Anna

Autor

Lisann U.

Autor

Astrid

Autor

Kathrin Busch

Autor

Annika Schmidt

Autor

Katrin Weissmann

Autor

Martin Mue

Autor

Iris H.

Autor

Rike

Autor

Volker P.

Autor

Helga G.

Autor

Rob_F

Autor

Jutta Hillebrand

Autor

Martina Spirek

Autor

Ann*74

Autor

Birgit Muschiol

Autor

Edith Sch.

Autor

Birgit K.

Autor

Jeannette B.

Autor

Anneliese W.

Autor

Monika A.

Autor

Kirsten F.

Autor

Katarina S.

Autor

Roland Sch.

Autor

Heike Hörl

Autor

Bine Ste

Autor

marci maric

Autor

Heike Haala

Autor

Martina K.

Autor

Gabriele M.

Autor

Dagmar T.

Autor

Annette Commandeur

Autor

Sosnowski Markus

Autor

Mae

Autor

Madlén Geflitter

Autor

Kerstin

Autor

S. Holzmann

Autor

Bernhard L.

Autor

Angela W.

Autor

Melly

Autor

Evelyn

Autor

AmazingCarmen

Autor

Ulrike Beitler

Autor

Lotti

Autor

Patricia Rath

Autor

Doris

Autor

Gabriele Renu

Autor

Susanne H.

Autor

Andrea Buchacher

Autor

Angela So.

Autor

Alexandra Bittmann

Autor

Gertraud R.

Autor

Jessica C.

Autor

Annette H.

Autor

Bine

Autor

Daniela Hornsteiner

Autor

Magda

Autor

Katrin Hommann

Autor

Marija Kosanovic

Autor

Marija-Lisa Müller

Autor

Petra Praehofer

Autor

Andrea M.

Autor

Juwel

Autor

UrsulaB

Autor

Sarah

Autor

Nadia Krattiger

Autor

Anna Chlanda

Autor

Gabriele Bayer

Autor

Eva-Maria Beutler

Autor

Blindi

Autor

Georg H.

Autor

Carmen B.

Autor

CR

Autor

Nicole R.

Autor

Cornelia Hürlimann

Autor

Julia P.

Autor

Vera

Autor

Belle 111

Autor

Gabriele R.

Autor

Veronika S.

Autor

Solli

Autor

Annasz

Autor

Sebastian

Autor

Heidelinde

Autor

Sonja Lieberherr

Autor

Kerstin

Autor

Caroline

Autor

Marina L.

Autor

Barbara O.

Autor

Anne H.

Autor

Gaby HP.

Autor

ReGina

Autor

Karin Langgassner

Autor

Diana Kurth

Autor

Hanne Pawel

Autor

Sigrun D

Autor

Mandy

Autor

Nathalie Tr.

Autor

Florian Z.

Autor

Catherine H.

Autor

Bettina Yvonne

Autor

Alexandra Krombholz-Reindl

Autor

Maria Elisabeth

Autor

Christiane P.

Autor

Britte R.

Autor

Uta Matysiak

Autor

Ali

Autor

Ela

Autor

Jutta Corte

Autor

Ingrid B.

Autor

Daria

Autor

Manu

Autor

Brigitte Deuschle

Autor

Ma Lu

Autor

Hase

Autor

Belinda Rak

Autor

Camilla W.

Autor

Hiltrud W.

Autor

Angela P.

Autor

Ulmun

Autor

Gabriele Klukas

Autor

Franziska Langes

Autor

Gunther Strobel

Autor

ANNETTE S.

Autor

Eveline Welti

Autor

Nina

Autor

Steffie

Autor

Ich bin seit 30 Jahren Lehrerin für Pflegeberufe und seit ca. 10 Jahren selbstständige Gesundheitstrainerin und Fogo Sagrado Therapeutin. Gemeinsam mit meinem Mann lebe ich in Nürnberg.

Ilona Engel

Autor

Anke L.

Autor

Moni.K.

Autor

Sacuntula

Autor

Renate

Autor

Jasi Yume

Autor

Godi Hanhart

Autor

Anke

Autor

Ramona Scharl

Autor

Pia Hülsken-Mühl

Autor

Anita G.

Autor

Anja D.

Autor

Sabine F.

Autor

Tanja Kaessmann

Autor

Uta

Autor

Marie TTA

Autor

Monika Gerhardt

Autor

Bettina Deiss

Autor

Simi

Autor

S. G.

Autor

Eva Pauler-Müller

Autor

Anita B.

Autor

Anja M.

Autor

Christoph

Autor

Avatar-Foto

Anette Schneider

Autor

- Staatsexamen für das Grundschullehramt - Freie Bildende Kunst - Gestalt- Kunsttherapeutin (HIGW) - Marte Meo Supervisorin - Heilpraktikerin Psychotherapie - Transformationstherapeutin nach Robert Betz - KAR - Practitioner (ÉCOLE SAN ESPRIT)

SAR

Autor

Eva Winkler

Autor

Sue Bühler

Autor

Regina-Lorra

Autor

Dagmar Sophia

Autor

Sabine Meisig

Autor

Brigitte H.

Autor

Marlene H.

Autor

Clarissa R.

Autor

BiKa

Autor

AnnaK

Autor

Stephanie W.

Autor

Sabine Caspers

Autor

Nicole Schöbe

Autor

Sassi 1984

Autor

Susanne Tolksdorf

Autor

Nicole Spachmann-Belz

Autor

Andrea P.

Autor

Elke S.

Autor

Susanne F.

Autor

Anita E.

Autor

Silke Linse

Autor

Gabriele A.

Autor

Claudia Qu.

Autor

Butterfly 8

Autor

Heinz Mutzek

Autor

Gabriela

Autor

Angela

Autor

Sabine K.

Autor

Barbara L.

Autor

Ulla N.

Autor

Jurga S.

Autor

Seelenmetamorphose

Autor

Karina G.

Autor

Karin Stimpfl

Autor

Simone Wirth

Autor

URSULA

Autor

Silke Nebel

Autor

Uta Landers

Autor

Christian

Autor

Susanne N.

Autor

Veronika M.

Autor

Andrea Kl.

Autor

Paladin

Autor

Mirjam K.

Autor

Smilla 13

Autor

sentio

Autor

Michaela Voigt

Autor

Tine

Autor

Veronika Karasz

Autor

Jana Hinz-Otschik

Autor