Ruth-Maria Kubitschek ist an unserer Schule! http://www.pnp.de/lokales/landkreis_traunstein/2508351_Ruth-Maria-Kubitschek-ohne-Starallueren-am-Obinger-See.html Zweijährige amazinGRACE Ausbildung Vor ganz kurzer Zeit hatte sie dort ihr erste Modul belegt. Das ist nun sogar zu einer Zeitung vorgedrungen. Die Zeitung schreibt: „an einer Heilerschule im Chiemgau“ aber diese ist ja direkt in Obing – Ortsteil Frabertsham. Die Zeitung schreibt:
Groß in der Zeitung! Ruth-Maria Kubitschek ist an unserer Schule!








