24 Mrz Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Annette Müller, Heiler Ohne Grenzen

Geistiges Heilen feiern

Dieses Video zeigt die tolle Stimmung in der wir amazinGRACE Heiler Geistiges Heilen feiern. Dieses Treffen war wieder einmal so wunderbar freudig und berührend. Die tollsten Menschen auf einem Fleck! Herrlich!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

  Filmaufnahmen im Nebenzimmer

Ich persönlich hatte ja leider nicht so viel davon, weil ich im Nebenzimmer mit den Regisseur Emmanuel Itier mit den Interviews beschäftig war. Einige der Protagonisten, die in meinem neuesten Buch: „Das Beste aber, dem du begegnen wirst, werden die Menschen sein“ zu Wort kommen, wurden dort von ihm interviewt und gefilmt. THE CURE ist eine Dokumentation über alternative Heilweisen. Dieser Film wird von Sharon Stone produziert. Und wir, die Heilerschule und unser Festival, wir sind da mit dabei. Das finde ich so unglaublich großartig. Ich fühle mich wirklich so, wie im Märchen STERNTALER…. so WUNDER-VOLL.

Rupert Sheldrake – unser Star aus London

Rupert Sheldrake war mit dabei. Er hat sich schon seit ganz langem für Heilen interessiert und er hat auch von uns Heilsitzungen bekommen. Er hatte seit 2 Jahren eine schmerzende Hüfte, die immer schlimmer wurde. Diese Beschwerden waren auch ein Grund dafür, dass er im vergangenen Jahr, meine Einladung zu den Heilertagen zu kommen, ausgeschlagen hatte. Als ich ihn in London besuchte um ihm das Bild – das ihr im Video seht – zu bringen, sagte er beim Essen zu mir, dass es für ihn so ein großes Glück gewesen sei zu uns zu kommen! Es geht seiner Hüfte so viel besser. Vor ein paar Tagen hat er mir geschrieben, dass er einen 15 km Pilgermarsch mitmachen konnte, ohne Beschwerden! Also ich wäre nach 15 km hinüber… toll!

Die geheilte Hüfte auf dem Klappentext

Rupert Sheldrake hat daraufhin auch eine öffentliche Aussage getroffen, die auf der englischen Übersetzung des amazinGRACE Buches auf dem Klappentext steht. Da steht so ungefähr: „Als ich als Sprecher auf Annettes jährlichem Heiler-Festival in Bayern mitgewirkt habe, bekam ich von ihr und ihrem Team Heilsitzungen wegen meiner schmerzenden Hüfte. Seither sind meine Schmerzen weniger.“ Schade, dass er das in diesem Video noch nicht gesagt hat. Aber er so ein tolles Interview mit mir im Freisitz gemacht. Habt ihr das schon gesehen?

Hollywood ist bei uns und…

..nicht wir in Hollywood… ! Emmanuel Itier, der Hollywood Regisseur kam um sich bei uns über Geistiges Heilen zu informieren. Das hat viel Spaß gemacht. Robin Johnson freut sich darüber, dass sie amazinGRACE schon so erfolgreich in der englischsprachigen Welt einbringen konnte. Dank des angepassten Formates ist es mir möglich im Ausland zu unterrichten. Während einer solchen Ausbildung auf Mallorca hat sie Nutan Gupta aus Indien kennen gelernt. Daraus hat sich so viel wunder-volles entwickelt.

Wir gehen nach Indien

Nutan spricht in diesem Video ein wenig über unser großes Vorhaben: Das Healing-Camp in Indien. Die Pläne sind nun schon ganz und gar konkret geworden. Darüber habe ich ja auch schon berichtet. Es kommen bald noch viel mehr Informationen dazu.

Nächstes Treffen am 15. September 2017

Nun wünsche ich euch erst einmal viel Vergnügen beim Ansehen des Videos. Ich freue mich schon riesig auf unser nächstes ÉCOLE-Treffen, diese tolle Aufzeichnung von Werner Dück macht richtig Lust auf mehr. Und dann sorge ich dafür, dass mir jemand etwas von dem leckeren Essen aufhebt, ich habe nämlich nichts davon abbekommen… lol … falls ich wieder so beschäftigt sein sollte, dass ich nicht mit euch mitessen kann. Aber wenn der Grund stimmt dann faste ich auch gerne wieder… lol

Annette Mueller