2 Nov Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Emmanuel Itier und Sharon Stone bei DO UT DES 2017

Nun ist es spruchreif. Emmanuel Itier, der die ganz GROßEN persönlich interviewt hat – Deepak Chopra, Dalai Lama, Desmond Tutu und viele mehr, hat bei uns gefilmt. Und wir werden in seinem nächsten Projekt „THE CURE“ zu Deutsch: Die Heilung, mit dabei sein. Emmanuel war total begeistert von der Klinik, von der Schule und den Schülern, von den Heilsitzungen, die er bekommen hatte und natürlich ganz besonders von DO UT DES. Er hat sich das Datum von den kommenden Heilertage schon fest vorgemerkt – 16. + 17. September 2017 – und er hat meine Einladung an SHARON STONE mit genommen und sie ihr überreicht.

Sharon Stone setzt sich seit vielen Jahren für einen Bewusstseinswandel ein, in dem sie Filme wie „THE INVOCATION“ und „FEMME – Woman healing the world“ sowie „SHAMANIC TREKKER“ und nun auch „THE CURE“ produziert. Sie hält auch ganz wunderbare, aussergewöhnliche Vorträge, die zum Umdenken anregen. Und sie fördert das, was sie gut findet!

Aufgrund von Emmanuels toller Erfahrung hier und meiner Einladung findet sie unsere Sache hier so gut, dass sie kommt um unsere Bewegung zu unterstützen. Die Authentizität und die Wahrhaftigkeit der amazinGRACE Heiler, die Emmanuel hier interviewt hat, haben ihn total überzeugt. Auch er kennt Heilung hauptsächlich von der Beschreibung und von den vielen, vielen Dingen, die er mitgemacht hat. Die Heilungsgeschichten allerdings, von denen er hier – glaubhaft – berichtet bekam, gehören nun allerdings doch in eine andere Liga. In die Liga: „Schwer zu glauben!“ Das ist mit ein Grund, das mir die Zusage von SHARON STONE so massiv unter die Haut geht. Obwohl sich die Heilergebnisse (für mich – und ich nehme an für jeden Aussenstehenden mit gesundem Menschenverstand auch) anhören wie totale Übertreibung und Wunschdenken, müssen wir so überzeugend rübergekommen sein, dass sie zugesagt hat.

Für mich bedeutet dies eine ganz enorme Anerkennung! Und für uns alle bedeutet das auch eine wesentliche Bestätigung unseres Wirkens. Möglicherweise wird diese Anerkennung uns noch ganz andere Türe öffnen, von denen wir jetzt noch gar nichts wissen können.
Sharon Stone