1 Nov 2 Kommentare Annette Mueller Allgemein, Annette Müller

WOW – O M G!

Herzlich Willkommen zur amazinGRACE Ausbildung. Ich habe wieder einmal die große Ehre, eine Gruppe neuer Teilnehmer in der ÉCOLE SAN ESPRIT zu begrüßen. Neben mir sitzen meine wunderbaren Dozenten, Gerhard und Uta, die sich genauso narrisch wie ich auf diesen Moment gefreut haben. In dieser Runde teilen wir sehr innige, tief gehende Momente und Erlebnisse miteinander.

Sie sitzt ganz rechts von mir, zwischen mir und ihr sitzen Gerhard, der Kursleiter dieser Ausbildung und Uta, die Tutorin. Es ist Freitag Abend, der allererste Abend der neuen amazinGRACE Ausbildung. Wir sind alle so gespannt. Wir möchten wissen, wer sind wir, was uns hier zusammen geführt hat und wo unsere Reise uns hinführen soll bzw. wird.

Ein jeder stellt sich vor und schildert schon fast unglaublich magische Geschichten der Führungen und Fügungen, die ihn zu SAN ESPRIT in diese Ausbildung gebracht hat.

Sie ist als letztes dran. Sie erzählt sehr sanft, dass Sie auch schon seit vielen Jahren auf der Suche ist, sich mit Körper, Geist und Seele beschäftigt, viel Literatur gelesen und tolle Seminare besucht hat, auch bei den ganz Großen der Szene wie z.B. bei Greg Brandon und doch beschreibt sie sich noch immer als Suchende.

Ihr ältester Sohn hatte 2002 Krebs mit einer Überlebenschance von 1% – er hat es überlebt. Nun bekam er wieder Krebs, einen Tumor im Hals und einen im Bauchraum. Beide wurden operativ entfernt, der Eingriff war an sich schon lebensbedrohlich. Anschließend bekam er über 50 Bestrahlungen, die dazu führten, dass er nichts mehr Essen konnte, er übersät war von Eiterblasen, schlimmen Entzündungen, Fleisch und Muskeln sind abgestorben und mussten operativ entfernt werden. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wog er unter 50 kg bei einer Größe von 1,80. Den Port hatte man nicht entfernt, für den Fall, dass man ihn nochmals brauchen würde. Der Port verursachte dann eine Lungen- und Herzmuskelentzündung. Nun bekam der Sohn auch noch die heftigsten Antibiotika die noch die allerletzte Abwehr zerstören sollte.

Da geschah etwas ganz Besonderes. Vor einigen Monaten sah sie das Cover des amazinGRACE Buches und sie sagte, dass ihr buchstäblich ein Licht aufgegangen sie. Sie las das Buch in einem Rutsch und ging selbst zur Birgit Illg, die im Anhang als Heilerin gelistet ist. Nachdem sie selbst dort wundervolle Erfahrungen gemacht hatte, wünschte sie sich, dass ihr Sohn auch einmal zur Birgit gehen würde, doch sie wusste, dass er immer sehr ablehnend auf ihren „Quatsch“ reagierte.

Er kam dann einmal zu Besuch. Er wurde eher herein getragen, als dass er selber gehen konnte und sie wusste, dass er so schlecht beieinander war, dass sie ihn vielleicht sogar zum letzten Mal sehen würde. Sie fasste sich ein Herz und erzählte ihm von Birgit. Es war ein Wunder, dass der Sohn einwilligte zur Birgit zu gehen, und zwar sofort! Denn Birgit war gerade dabei für den Urlaub zu packen. Ja…. und das Ende der Geschichte ist… Tataaaaa! Heute geht es ihm gut! Er hat sich von Allem grandios erholt, die enfernten Körperstücke fehlen zwar noch immer, aber er ist ist wieder ganz da, lustig, lebensfroh und repariert mit großer Leidenschaft und Liebe wieder seine Oldtimer.

Was für eine WUNDER-VOLLE Geschichte. Sie ist so unglaublich, dass ich denke – zwick mich – ich Träume. Das Leben kann so schön sein, wenn man in der Lage ist mit seinen bloßen Gedanken und nur mit den eigenen Händen zu heilen. Was kein Arzt, kein Professor, kein Gebet und keine Magie vermag, das vermögen wir, die wir mit Gnade wirken! DANKE ist einfach nicht genug.

Gerade deshalb sage ich DANKE, DANKE dafür, dass ich zu denjenigen gehören darf, die viele Menschen wieder zurück zu ihrer eigenen Kraft bringt. Und ein RIEßIGES DANKESCHÖN an alle, die mich auf diesem Weg begleiten und mich liebevoll unterstützen. Danke an alle, die mir viel Kraft geben, diese Mission in unserer materiell orientierten Gesellschaft durch zu führen und durch zu stehen! DANKE!!!
Und natürlich hier, ein ganz herzliches Dankschön an diese neue Gruppe aus Modul 1 – für all das Wunderbare und Gute, was Ihr in euch tragt und aussäen werdet.

wow

 

Annette Mueller