31 Okt Ein Kommentar Annette Mueller Allgemein, Annette Müller

Erschütternd! Gänsehaut pur!

Es haben zwei neue amazinGRACE Kurse begonnen. Im Ersten, der letzten Montag anfing ist auch Ingrid. Ingrid erzählt wie sie zur ÉCOLE SAN ESPRIT gefunden hat. Nachdem sie schon alle möglichen Ausbildungen im Geistigen Heilen absolviert hatte, war sie trotzdem nie so richtig vorwärts gekommen. Sie ist dann auf die beiden Bücher gestossen und diese haben sie sehr bewegt. Insbesondere deshalb, weil ihr Sohn einen angeborenen Herzfehler hat. Er sollte schon vor Jahren am offenen Herzen operiert werden um eine neue Herzklappe zu bekommen, doch er schob dies so lange wie möglich vor sich her. Nun, mit dem Älterwerden und der ständigen Bedrohung eines Aneurysmas der Aorta, drängte der Professor auf die OP die dann tatsächlich terminiert wurde. Zuvor allerdings wollten sie noch in der Klinik SAN ESPRIT einen Intensiv-Aufenthalt buchen um amazinGRACE aus zu probieren. Es musste alles ganz schnell gehen. Leider haben sie hier keinen Platz bekommen, weil wir schon eine ganz lange Warteliste für die Aufenthalte haben. Also haben sie sich ausserhalb eingemietet und sie haben ambulant nur 4 Sitzungen erhalten können.

Der Tag der OP kam, sie wartete auf ihren Sohn im Aufwachraum. Da kam der Professor herein, sah sie und sagte zu ihr: „Ihr Sohn ist nicht operiert worden, wir haben bei den Untersuchen in Narkose festgestellt, dass er keine neue Herzklappe braucht. Es ist doch nicht so schlimm!“

Durch den ganzen Kurs ging ein ganz großes, langes „Ohhhh“ und ich bekam eine Ganzkörpergänsehaut! Manuela, die glückliche Dozentin nickte ganz aufgeregt und zustimmend, denn die Mutter bekam regelmäßig Heilsitzungen bei ihr. Sie kannten sich daher schon und Manuela kannte dieses Wunder-Volle Geschichte auch. Und ja natürlich, Manuela hatte mir davon erzählt… ich höre ja so ganz, ganz viele Heilwunder-Geschichten, aber diese so ganz hautnah von der Mutter zu hören, zu Beginn der Ausbildung, hatte doch noch einmal eine völlig andere Kraft und Qualität.

Ganz besonders freut mich das auf Neue, dass diese Heilung NICHT durch meine Hände geschehen ist, sondern durch die, die ich mit meinem grandiosen, phantastischen Dozententeam an der ÉCOLE SAN ESPRIT ausgebildet habe.

Meinen ganz herzlichen Dank an die Dozenten. Seht was IHR mit eurer Leistung, mit eurem Einsatz und mit eurem Enthusiasmus bewirkt habt. Die DOMINO-STEINE nehmen an Fahrt auf!

Gänsehaut