9 Jun 3 Kommentare Gerhard Neugebauer Allgemein, Gerhard
Gerhard Neugebauer
Letzte Artikel von Gerhard Neugebauer (Alle anzeigen)

Nach einem wundervollen Modul 3, dass ich als Kursleiter begleiten durfte, kam ich am Sonntag Abend glücklich und erfüllt nach Hause.Es hätte keine Steigerung gebraucht, dennoch durfte ich noch die unten folgende E-Mail lesen. Zur Vorgeschichte: Eine Frau wollte mit ihrem Partner eine lang ersehnte, mehrwöchige Reise durch Rußland und die Mongolei antreten. Starke Rückenschmerzen hätten dieses Unternehmen fast verhindert. Ich durfte dieser Frau vor der Reise dreimal eine Heilsitzung geben.

Hallo Gerhard,
Schöne Grüße aus Russland. Sind schon auf dem Weg in die Mongolei und es geht meinem Rücken super!

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Wir haben ein Werkzeug bekommen das Menschen glücklich und dankbar macht.