27 Jun 4 Kommentare Gerhard Neugebauer Gerhard
Gerhard Neugebauer
Letzte Artikel von Gerhard Neugebauer (Alle anzeigen)

Hier das Feedback einer Klientin

Liebe amazinGRACE Heiler, Schüler und Absolventen,
Ich habe heute den Brief einer Klientin erhalten und möchte diesen mit ihrer Erlaubnis veröffentlichen. Es erstaunt auch mich immer wieder, was wir alle mit unserer Arbeit bewegen können
und Menschen durch unsere Fähigkeiten wirkliche Hilfe erfahren. Eine wundervolle Arbeit……

SCHÖN, DASS ES SIE GIBT, LIEBER HERR NEUGEBAUER!

Wir danken auch unserer Freundin Kerstin, die uns die Bücher „Ich geh den Weg der Wunder“ und amazin GRACE – Die neue Dimension der Heilung“ empfohlen hat.

Nach dem Lesen beider Bücher wurden wir neugierig und wollten den Weg der Heilung gehen. Wir recherchierten im Internet und als wir Ihren Werdegang im Internet lasen, wollten wir Sie kennenlernen und waren uns sicher, bei Ihnen in guten Händen zu sein.

Durch Ihre Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit sprang der Funke schon bei unserem ersten Besuch bei Ihnen über. Nach einer gründlichen Erstuntersuchung stellten Sie schnell Defizite bei uns fest. Ich denke dabei auch an meine schlechte Körperhaltung.

Mein Mann litt an starken Schmerzen auf Grund einer Achillessehnen-Verletzung. Schulmedizinisch wurde einiges unternommen aber die starken Schmerzen ließen nicht nach. Nun traten Sie in unser Leben und wurden tätig. Nach der Behandlung war mein Mann fassungslos, denn die Schmerzen waren so gut wie weg. Sie traten nach einiger Zeit in geschwächter Form wieder auf und wir waren wieder bei Ihnen. Nach Ihrer dritten Behandlung spürt er kaum noch etwas.

Nun war ich an der Reihe mit meinen vielen Baustellen. In den ersten 30 Minuten der Behandlung schwebte ich durch den Raum. Ich, die immer total angespannt durchs Leben geht, hat losgelassen. Während der restlichen Behandlungszeit war ich fest verbunden mit der Liege auf der ich lag und wollte am Ende der Behandlung nicht mehr aufstehen. Dieser Zustand war einfach unglaublich schön.

Ich spürte nach den Behandlungen, dass meine Herzschwäche, die ich nach meiner großen OP am offenen Herzen zurückbehalten habe, nachlässt. Ich spüre wieder Lebensfreude.

Sprachlos war ich allerdings, als meine Hausärztin mich fragte: was ist passiert, sie haben eine fantastische Körperhaltung (die ich nie hatte und die auch von den Ärzten immer bemängelt wurde). Noch am gleichen Tag hatte ich einen Termin bei meinem Physiotherapeuten, der Sportwissenschaft studierte. Nun wollte ich wissen, ob er eine Veränderung an mir feststellt. Er holte noch einen Kollegen dazu, der mich auch seit Jahren kennt und nach genauer Untersuchung bestätigten beide die Aussage meiner Ärztin.

Sie sagten aber auch, dass diese Veränderung ihnen schon vor Wochen aufgefallen ist, sie mich aber noch eine Weile beobachten wollten, da sie diese plötzliche Veränderung nicht verstanden.

Sie, lieber Herr Neugebauer, haben dieses Wunder meiner Körperhaltung ja schon während der ersten Behandlung vollbracht

Feedback einer Klientin