22 Jun 2 Kommentare Gerhard Neugebauer Allgemein, Gerhard
Gerhard Neugebauer
Letzte Artikel von Gerhard Neugebauer (Alle anzeigen)

Eine wundervolle KAR®Block-2-Woche ging heute zu Ende. Bei meist strahlendem Sonnenschein war es umso schöner, Teile des Unterrichts im herrlichen Garten der Villa San Esprit abhalten zu können.

Dozent Gerhard Neugebauer und Tutorin Nikola Knecht lehrten den Schülern aus Deutschland, Italien und Österreich, zusammen mit SKYourself-Lehrerin Ursula Starke, Karmic Atlas Release KAR®, die energetische Atlasrepositionierung. Dies ist das Kernstück und Schwerpunkt des Ausbildungskonzeptes im zweiten Ausbildungsblock. Der erste Block gibt die Grundlage und das erfahrbare Verständnis für das Geistige Heilen nach der amazinGRACE®-Methode. Dies führt bereits in der ersten Ausbildungswoche sofort zur praktischen Anwendung. Genau das ist das bewährte Konzept der École San Esprit: viel mehr Praxis als Theorie, was vor allem in der KAR®Ausbildung offensichtlich ist.

Die wirklich wundervollen Erfahrungen beider Ausbildungsblöcke schüren so den Enthusiasmus der nun fertig ausgebildeten KAR® Practitioners. Viele lassen ihr neues Können in ihre bestehenden Berufe als Physiotherapeut oder Osteopath einfließen. Und genau dafür war dieses Ausbildungskonzept ursprünglich entwickelt worden. Geistiges Heilen und Schulmedizin finden zusammen. Aber auch anderen Teilnehmer wollen nun den Schritt in eine selbständige, meist nebenberufliche Tätigkeit als KAR® Practitioner, wagen.

Von der offensichtlichen Wirksamkeit des Geistigen Heilens nun restlos überzeugt, werden einige der Absolventen zeitnah den zusätzlich buchbaren Block 3 im Herbst 2018 in Todtmoos oder in Übersee am Chiemsee besuchen. Dadurch erlangen sie das Wissen und die Techniken, welche dem amazinGRACE® Masterhealer entsprechen und dürfen sich nach Beendigung dann ebenso nennen.

Die Resonanz und das Feedback der neuen KAR® Practitioners war überwältigend. Für mich, als stellvertretenden Schulleiter, ist ein Ausbildungsabschluss immer eine besondere Freude, da diese effiziente Heilmethode dann tatsächlich in die Welt gebracht wird und aktive Hilfe leisten kann.