10 Mrz Keine Kommentare Gerhard Neugebauer Allgemein, Gerhard
Gerhard Neugebauer
Letzte Artikel von Gerhard Neugebauer (Alle anzeigen)

Nach dem 6. Modul und der Einweihung in die unendliche Kraft von  SPANDA, habe ich das Gefühl, daß jetzt Heilungen auch mit schwerwiegenden Problemen der Clienten deutlich leichter gelingen. Nikola,  eine Freundin kam mit der MRT  Diagnose, Entzündung im fünften Lendenwirbel, Ödeme im Knochen, Facettensyndrom und Abnützung, sowie eine Vorwölbung im Beckenbereich. Gegen die Schmerzen und die Entzündung nahm sie seit zwei Wochen Ibuprofen 1800. Nach zwei Heilsitzungen innerhalb eines Tages,  auch mit der Anwendung alles neu gelernten, waren die Schmerzen weg.  Schultern, Schulterblätter und Becken sind ausgerichtet und zeigen keinerlei Unterschiede oder Verschiebungen. Nikola lässt jetzt die Schmerzmittel weg und geht auch davon aus, dass die Entzündung nicht mehr da ist und die Vorwölbung im Beckenbereich spürbar gerader ist. Ich bin immer wieder neu erstaunt, was wir da eigentlich lernen und welch schöne Ergebnisse dabei rauskommen können.