10 Mrz Keine Kommentare Gerhard Neugebauer Allgemein
Gerhard Neugebauer
Letzte Artikel von Gerhard Neugebauer (Alle anzeigen)

Bernd, ein Mann der einen intakten physischen Körper für seine selbständige berufliche Tätigkeit braucht, kam mit Rückenschmerzen, vor allem im unteren Rücken,  Kieferschmerzen und Schmerzen in der rechten Schulter, die zu erheblichen Bewegungseinschränkungen in der rechten Schulter führten. Mehrmals am Tag wurde es ihm nach eigenen Angaben schwindelig. All das führte im Laufe der Zeit  zu einem schlechten Gemütszustand.  Bei der Untersuchung von Kopf, Schultern, Becken und Wirbelsäule war ein eindeutiger Schulterschiefstand und eine deutliche Verdrehung im Becken sichtbar. In der  Wirbelsäule war auf Höhe der Brustwirbelsäule zur Lendenwirbelsäule ( der Bereich in dem die Schmerzen auftraten) eine leichte Skuliose spürbar. Auch der Atlas ist deutlich verschoben. Nach zwei Heilsitzungen sind die Schmerzen im Rücken weg. Beinlängen,  Schultern und Becken sind gerade. Bernd sagt selbst, er fühle sich aufgerichtet und größer. Die Schmerzen in der Schulter sind weitgehend weg, nur noch eine kleine Bewegungseinschränkung bei der Arbeit. Der Kiefer ist momentan frei und verursacht keine Schmerzen. Sein Gemütszustand wechselte nun innerhalb kurzer Zeit von schlecht in positiv. Welch „wundervolle“ Arbeit dürfen wir tun!