17 Mai Keine Kommentare Gerhard Neugebauer Gerhard
Gerhard Neugebauer
Letzte Artikel von Gerhard Neugebauer (Alle anzeigen)

Eine 82 jährige Frau hat seit Jahren starke Schmerzen in der linken Schulter. Diagnose Arthrose und Rheuma. Die Behandlung ist immer gleich. Bei starken Schmerzen Spritzen, pro Quartal sechs mal Physiotherapie, es wurde trotzdem nichts besser. Ich habe die Frau nach dem ersten Modul zwei mal und nach dem zweiten Modul vier mal an der Schulter im Nacken und am Oberarm behandelt. Nach jeder Behandlung ist die Schulter wieder schmerzfrei und beweglicher. Die Zeitabstände bis die Schmerzen zurückkommen werden länger und die Schmerzen nicht mehr so stark. Die Frau hatte mit geistiger Heilung am Anfang nichts am Hut, nachdem es ihr immer besser geht, freut sie sich jetzt, dass  diese Form der Behandlung soviel Linderung verschafft.