17 Mai Keine Kommentare Gerhard Neugebauer Gerhard
Gerhard Neugebauer
Letzte Artikel von Gerhard Neugebauer (Alle anzeigen)

Claudia, eine Freundin rief mich an und bat mich über die Ferne zu behandeln, sie habe heftige Kopfschmerzen. Ich hatte die Zeit und die räumliche Möglickeit und habe sie etwa 20 Minuten behandelt. Sie rief mich an und meinte, dass der Kopfschmerz gerade weggeht. Etwa einen Monat später war sie zu Besuch und hatte starke Migräne, wieder mit Kopfschmerzen. Ich habe ihr angeboten sie zu behandeln und sie willigte sofort ein. Wir konnten den Kopfschmerz lösen und kamen zu Sky. Nach der Behandlung war alles weg, der Schmerz und die Emotion, die sie beherrschte. Ein paar Minuten bevor ich diese Zeilen hier schreibe, rief sie mich an und freute sich, dass es ihr immer noch sehr gut gehe, sie schmerzfrei ist und auch wenn sie sich noch so bemüht, die vorher so starke Emotion einfach nicht mehr herholen kann. „Wie geht das“?