17 Mai 2 Kommentare Gerhard Neugebauer Gerhard
Gerhard Neugebauer
Letzte Artikel von Gerhard Neugebauer (Alle anzeigen)

Veronika  litt mit elf Jahren an Angstzuständen, die zu Alpträumen und Schlaflosigkeit führten.  Sie war in der dritten Klasse für zehn Monate stationär in einer Kinderpsychiatrischen Klinik (Heckscher Klinikun) in Rosenheim. Die letzten drei Jahre war Veronika alle zwei Monate bei einem Kinder- und Jugendpsychologen in Behandlung. Ich habe Veronika gleich nach dem ersten Modul behandelt (ihre Gesundheit war das eigentliche Ziel meiner Ausbildung). Nach zwei Behandlungen konnte sie nach langer Zeit wieder Angstfrei durchschlafen. Nach weiteren Behandlungen, insgesamt sechs wurde sie immer wacher und Leistungsfähiger, die schulischen Leistungen immer besser. Bei einem Termin im Febrauar 2012 sah sie der Kinderpsychologe als geheilt an und Veronika sah das ebenfalls so.

Veronikas derzeitiges Fazit.

Die Ängste sind nicht weg, aber etwas sagt mir ich bin stark und ich brauche mich vor der Angst nicht mehr zu fürchten, ich kann jetzt damit umgehen. Ich bin mit meinem Leben wieder richtig zufrieden und habe Freude daran. Papa es ist super daß du Heiler werden willst!