4 Okt Keine Kommentare Sabine Sabine Meissner

Ich könnte schon wieder heulen, ich heule! Ich bin dankbar, dass ich dem Arzt so sündhaft viel bezahlt habe, obwohl es nichts geholfen hat, denn sonst wäre ich nicht hierher gekommen. In seinem Wartezimmer fand ich einen Artikel hierüber in einer Gesundheitszeitschrift und ich kam zu Heilsitzungen. Nun mache ich die Ausbildung.

Gestern schon habe ich einen Beckenschiefstand ausgeglichen. Ich wusste zwar das es funktioniert, aber die Reaktion war so stark, dass es einfach unglaublich ist und immer unglaublicher wird

Das mit dem Mann, der spontan zu einer Heilsitzung kam, hat mich auch wieder so berührt, seine Reaktion und wie er das Heilen gefühlt hat. Ich bin so voller Elan und Tatendrang, dass ich am liebsten irgendjemanden einfach so von der Straße holen würde um es weiter aus zu probieren. Ich bin total dankbar und ich weiss, dass ich mit Sicherheit sehr vielen Leuten helfen werde. Dabei hoffe ich, dass ich irgendwann nicht mehr so oft heulen muss, denn sonst  muss ich mir ein Permanent-Make-Up machen lassen um nicht wie ein Racoon aus zu sehen 😉

Sabine
Letzte Artikel von Sabine (Alle anzeigen)