18 Jan Keine Kommentare Sabine Sabine Meissner

Ich habe jetzt schon jede Woche mindesten 3 Heilsitzungstermine. Alles auf Mundpropaganda. Meine Kunden sind so gespannt, wie es nach Modul 2 weitergeht und ich auch.

Die Freudin einer meiner Neffen hatte Blasenprobleme und Nackenbeschwerden wegen Unfällen. Die Blase wurde beim Handauflegen heiss und wie aufgebläht. Sie hatte das Gefühl, dass ihre Organe wandern!! Die Halswirbelsäule hatte sich getreckt, sie wurde immer länger und länger, so als würde jemand daran ziehen. Das passiert übrigens öfter, wenn ich die Hände am Nacken auflege.  In der Nacht hatte ihre Blase heftig reagiert und geschmerzt, dann aber waren die Blasenschmerzen am nächsten Tag komplett weg. Auf Nachfrage mit dem Nacken fiel ihr auf: „Oh, da sind ja auch keine Schmerzen mehr.“

Mein kleiner Neffe war da weil er so unruhig ist und Prüfungsängste hat. Ich habe einfach die Hand auf den Brustkorb, wo er Ängste fühlte, gelegt. Er wurde sehr müde. Meine Schwester hat mich am nächsten Tag angerufen um mir Folgendes zu berichten. Er musste zu Blutabnehmen. Wo er normalerweise mit Panik reagiert und jede Spritze ist ein Drama ist und ein heilloses Chaos in der Praxis entstanden war, verhielt er sich ganz anders. Er aber schob den Ärmel zurück, forderte die Artzthelferin mit den Worten auf: „Jetzt nehme sie mir bitte das Blut ab, ich muss in die Schule!“ Die Artzhelferin war entgeistert, und fragte meine Schwester: „Was haben sie denn mt ihrem Kind gemacht!“ Natürlich hat sie nichts gesagt.

Doch das allerschärfste ist die Geschichte mit meiner Mama, und das ist so unglaublich, dass ich immer wieder eine Gänsehaut bekomme, sobald ich daran denke. Sie war, nach dem mein Papa letztes Jahr gestorben ist, sehr down. Sie hatt starke Probleme mit den Nieren und der Blase. Nach eingehender Untersuchung eröffnete ihr der Arzt, dass sie kurz vor der Dialyse stehe. Sie hatte auch immer wieder, wenn sie alles erbrochen was sie nach 16 Uhr zu sich nahm. Meine Mutter war völlig am Boden zerstört. Das war vor Weihnachten.

Der Arzt sagte dann, dass sie eine Magen-Darm-Spiegelung brauche um das abzuklären und sie bekam einen Termin im Krankenhaus im neuen Jahr. bislang war meien Mutter nicht offen gewesen für mein Heilarbeit. Doch jetzt war sie bereit. Ich habe über Fernheilung etwas gemacht. Am nächsten Tag fragte mich meine Schwester: „Hast du gestern etwas gemacht?“ Sie berichtete: „Die Mama hat während der Nacht furchtbar geschwitzt, am nächsten Morgen ist sie alles Wasser losgeworden. Die Einlagerungen in den Armen, Fingern und den Beinen sind weg. Alles ist wieder schlank!“  Ich habe dann noch über mehrere Tage Fernheilungen gemacht. Solange bis ich sie persönlich gesehen habe.  Als ich die Hände auf die linke Niere auflegte, begann der Darm sehr stark und laut zu rumoren und sich zu bewegen. Nun kam sie im neuen Jahr zu den geplanten Untersuchungen ins Krankenhaus. Die Magen und Darmspiegelung wurden gemacht – Ergebnis: „Ohne Befund.“ Die Nieren wurden auch untersucht – Ergebnis: „Ohne Befund“, vollkommen der Norm entsprechend!  Am Samstag habe ich meine Mama im Krankenhaus besucht und sie sagte zu mir: „Jetzt zeig du mir mal deine Hände!“ sie betrachtete meine Hände eingehend von allen Seiten und dann sagte sie zu ganz erstaunt zu mir: „Komisch, du hast doch ganz normale Hände!!!“

Meiner Mutter  fehlt jetzt nichts mehr. Vorherige Woche war eine Kundin bei mir die einen Termin wegen meiner heilenden Hände, ob ihrer Magenprobleme ausgemacht hatte. Die Tabletten, die der Arzt deshalb verschrieben hatte, haben ihr nicht geholfen. Auf alle Fälle war sie hier und ich habe die Hände auf den Magen gelegt. Es wurde ihr heiss, es  begann zu pulsieren und dann gescah für mich etwas sehr, sehr erstaunliches. Vor meinem geistigen Auge habe ich eine runde Kugel gesehen. Sie  war rot und  schleimig und rotzig gewesen. Richtig ekelig. Dann lief ein Film ab. Im Innerne wurde etwas abgeschabt, etwas weisses herausgekommen, und dann war es so als würde etwas mit einem Dampfstrahler herausgesprüht und anschließend eingepinselt.  Die Kundin erklärte mir dann: „Ich hatte das Gefühlt als würdest du mir etwas rausziehen, nein, lach mich nicht aus, das habe ich gerade gefühlt.“  Am nächsten Tag kam sie zu einer weiteren Stitzung und sie berichtete, das es ihr schon viel, viel besser gehe.

Eien andere Kundin von mir hatte Arthrosefinger. Ich bin ja Kosmetikerin, und während sie zu einer kosmetischen Sitzung bei mir war, nahm ich ihre Hand. Die daraufhin sehr heiss wurde!  Sie sagte, dass es in den betroffenene Finger ganz arg kribbele. Dann rief sie plötzlich: „Das gibt es doch jetzt aber nicht, mein Schmerz ist weg, das gibts doch nicht, der Schmerz ist weg!“ Und wie in Trance ist sie zur Tür hinaus gegangen.

Meine Schwester kam wegen Albträumen. Als ich sie im Stehen behandelte begann ihr Körper sich zu bewegen und sie schwankte  nach vorne, links und nach rechts und nach hinten. Es wurde direkt unheimlich, denn meine Hand war nur über ihrem Kopf. Dann sezte ich sie lieber auf einen Stuhl. Nur hatte dieser Stuhl leider Räder. Das wurde nun noch unheimlicher, weil der Stuhl sich nun zu drehen begann.  Das war eine vogelwilde Reaktion.

Ich bin doch erst am Anfang. Was soll denn das noch werden? Also die drei Monate Pause, zwischen den Modulen, die brauche ich auch. Es ist unglaublich, faszinierend, der Hammer. Ich bekomme manchmel eine Gänsehaut nach der Anderen.

Noch eine Frau hatte Nierenprobleme. Nierenbeckenentzündung. Während der Sitzung konnte ich Trauer und Schuld wegen ihrem vor langer Zeit verstorbenen Mann spüren. Die Kundin fühlte auch immer einen Klos im Hals. Sie begann zu weine.  Dann spürte sie wie der Klos immer mehr und mehr heraus ging, bis er dann ganz weg war. Vom Ergebnis mit den Nieren habe ich keine noch keine Nachricht.

Rückenschmerzen beseitigen und Hals- Kreuz- und Hüftschmerzen ist für mich schon „Routine“ und schon Alltag! (Natürlich nicht wirklich) Jeder Tag ist für mich der Wahnsinn und voller Wunder. Ich bin soooooo neugierig auf Modul 2, jetzt am kommenden Wochenende. Ich kanns mir mal wieder gar nicht vorstellen.

Sabine
Letzte Artikel von Sabine (Alle anzeigen)