17 Jan 2 Kommentare Nikola Knecht Allgemein
Nikola Knecht

Zahn gerettet

Bei einer Bekannten von mir wurde durch amazinGRACE der Zahn gerettet. Sie ist eine Schulmedizinerin die der energetischen Heilarbeit sehr offen ist und selbst schon Kurse im energetischen Heilen besucht hat, bat mich um Hilfe für ihren Backenzahn im Unterkiefer. Der Zahn selbst war in Ordnung, jedoch das Zahnfleisch um den Zahn seit Monaten immer wieder mehr oder weniger stark entzündet. Der Zahnarzt war nun schon etwas verzweifelt und entschied sich das entzündete Zahnfleisch teilweise zu entfernen. Jedoch wagte er selbst kaum zu hoffen, dass das etwas helfen würde, da er selbst nach langem Hin und Her nun doch ernsthaft in Erwägung zog, den gesunden Zahn wegen des anhaltend entzündetet Zahnfleisches, zu ziehen.

Damit war meine Bekannte gar nicht einverstanden.

Am Sonntag hatten wir telefonischen Kontakt und sie erzählte mir erstmals von ihrer Zahngeschichte und dass sie eben andauernd Schmerzen habe und tägliches Zahnfleischbluten.

Ich hielt am Sonntagmittag etwa eine halbstündige Fernheilung. Sie sagte, dass sie starkes Pulsieren, Wärme und auch Schmerzen während dessen wahrgenommen hat.

Am nächsten Morgen war sie schmerzfrei und hatte kein Bluten beim Benützen der Zahnseide mehr und dass das erste Mal seit vielen Wochen.

Zwei weitere Fernheilungen am Montagabend und am Dienstagfrüh rundete die Fernheilung ab, da am Dienstag der Termin beim Zahnarzt war um zu entscheiden, ob der Zahn gezogen würde müsse.

Meine Bekannte war sehr gespannt, da sie ja das erste Mal überhaupt seit Monaten schmerzfrei war.

Der Zahnarzt war mehr als nur verdutzt … so etwas habe er nicht erwartete und auch noch nie gesehen. Eine so starke, über Wochen anhaltende Entzündung vollkommen weg. Das Zahnfleisch rosig, die Taschen fest, keine Blut nichts. Der sonst so offene, positive und gutgelaunte Zahnarzt war völlig verwirrt und sichtlich irritiert, da das ja so gar nicht hätte eintreten können.

Nun muss nur noch das Zahnfleisch nachwachsen, damit der sensible Zahnhals wieder voll geschützt ist und wir sind uns sicher, dass diesem Heilungsprozess nun nichts mehr im Wege steht.

Meine Bekannte ist überglücklich und überlegt nun ernsthaft die Ausbildung bei San Esprit zu beginnen.