24 Apr 6 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

X-Bein fast begradigt

Bevor nächste Woche mein 3. Modul beginnt möchte ich noch von meiner Heilsitzung gestern erzählen. Eine Klientin kam weil sie stark Arthrose in ihrem rechten Knie hat. Dazu kommt noch eine extreme X-Bein Fehlstellung und Schmerzen in den Armen von der Schulter abwärts …Ein Ziehen bis in die Finger phasenweise. Ebenso ist sie psychisch etwas angeknackst weil es in der Partnerschaft nicht ganz rund läuft. Ihr Becken weist einen enormen Schiefstand auf ca. 2 cm mit aber nur geringer Beinlängendifferenz.beim Ausmessen hatte sie Mühe die Beine einigermassen gerade nebeneinander hin zu stellen.
Die Sitzung dauerte ca 90 Minuten und ich konnte, als ich meine Hände auf ihrem Bein hatte spüren, wie es sich gestreckt hat.Es war wirklich unglaublich nach der Sitzung zu sehen wie die Beine fast gerade nebeneinander lagen..Sie ging ein paar Schritte und war fasziniert, dass sie plötzlich viel leichter gehen konnte und beim Stehen brachte sie ohne Mühe ihre Beine zusammen und der Beckenschiefstand erledigt und gleiche Beinlängen. Sie ging ohne Probleme die Treppe runter.
Heute gab sie mir Bescheid dass es ihr körperlich soviel besser geht.sie hat schon lange nicht mehr so gut geschlafen und fühlt sich auch psychisch gut. In den Armen im Moment keine Schmerzen nur etwas Muskelkater in der Schulter.sie meinte, es ist einfach alles hammermäßig und wir möchten das Ergebnis noch vertiefen , Grad was die Arthrose im Knie betrifft.
Ich bin wieder mal voll Freude und schwebe ,weil wir so wundervolle Erfahrungen machen dürfen.