19 Apr 3 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

Hautkrebs hat sich verbessert

Eine Bekannte kam vor ein paar Wochen zu mir weil sie am Arm eine Stelle weissen Hautkrebs mit ca. 1 cm Durchmesser hat. 2 weitere Stellen wurden ihr vom Hautarzt bereits chirurgisch entfernt. Wir wollten nun versuchen es diesmal ohne OP zu schaffen. Nach der 1. Sitzung ca. 30 Minuten hatte ich schon das Gefühl, dass die Stelle sich etwas verändert hat..Nicht in der Größe aber in der Farbe. Sie schien sich dem Hautbild des Armes anzugleichen. Nach der 2. Be-heilung ebenfalls 30 Minuten hat sich erstmal nicht sonderlich viel getan. Nach weiteren 4 Tagen gab sie mir Bescheid, dass die Stelle plötzlich angeschwollen war als ob sich ein Pickel bilden würde und wie durch ein Wunder ist diese Entzündung verschwunden und die Hautkrebsstelle um ein Vielfaches kleiner geworden. Yes…Dachte ich mir und hab mich sehr darüber gefreut. Ich denke wir haben gute Chance dass er ganz verschwindet. Danke amazingrace ❤

 

Hautkrebs