17 Mai Keine Kommentare Gerhard Neugebauer Gerhard
Gerhard Neugebauer
Letzte Artikel von Gerhard Neugebauer (Alle anzeigen)

Karl ist 82 Jahre alt und hat vor sechs Jahren einen Schlaganfall erlitten.  Nach allen Therapien in den letzten Jahren ( er gilt als austherapiert), blieb eine linksseitige Lähmung mit einer teilbeweglichkeit im linken Bein, aber ohne Gefühl im Fuß unterhalb der Wade übrig. Die Schultern waren steinhart, fast unbeweglich. Karl wird von seiner auch über 80järigen Frau gepflegt und diese musste jede Nacht wegen Durchblutungsstörungen und Schmerzen in Bereichen die Karl eigentlich nicht spürt, bis zu achtmal aufstehen und verschiedene Salben auftragen. Ein Zustand der nicht mehr lange haltbar war. Ich wusste nicht wo ich Anfangen sollte, begann aber dann am Kopf,  über die Wirbelsäule bis zum Becken. Nach den ersten vier Behandlungen merkte ich wie sich die Schultern immer mehr entspannten und wieder Beweglich wurden. Kopf , Nacken und Schultern ließen sich drehen. Ich nahm den linken Fuß bis zur linken Hüfte in die Behandlungen mit auf. Nach acht Behandlungen hat er zum ersten mal seit langer Zeit wieder schmerzfrei geschlafen. Er konnte sich auch selbsständig auf beide Seiten drehen, um die Schlafposition zu ändern. Er hat mir dann erzählt, dass er an den Käse (ich hab ihm gesagt, man nennt es geistiges Heilen), den ich da mache, überhaupt nicht geglaubt hat.  Mittlerweile erzählt er es weiter, wie es bei ihm gewirkt hat. Ich habe Karl bisher 20mal behandelt, er hat zu mir gesagt:  "So wie es jetzt ist, bin ich sehr zufrieden, so kann und so möchte ich auch gern weiterleben".