30 Jan 7 Kommentare Marion Manz Marion Manz

Tinnitus und Schulterschmerz

Vor einer Woche kam meine Tante die mittlerweile durch die Behandlung mit amazingrace ohne Krücken geht erneut zu mir, da sie seit 1 Jahr mit Tinnitus links geplagt ist und er jetzt auch rechts beginnt. Sie trägt seit dieser Zeit ein Gerät im Ohr das die Geräusche übertönen soll so dass sie diese irgendwann nicht mehr wahrnimmt. Sie kam die letzten Wochen überhaupt nicht mehr damit zurecht, da ihr Tinnitus immer mehr statt weniger würde. Zugleich plagten sie jetzt seit einigen Wochen Schulterschmerzen links. Die rechte Schulter hatten wir im Oktober schon geheilt.
Tja was soll ich sagen…Die Behandlung war ein voller Erfolg. Der Tinnitus ist fast weg. Sie nimmt nur noch ein leichtes Rauschen wahr und hat das Hörgerät gleich verbannt und die linke Schulter ist komplett schmerzfrei.
Ich bin wieder einmal sehr dankbar diese Ausbildung machen zu können und freu mich jetzt auf mein 2. Modul im Februar.

Tinnitus

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule findet ihr hier