4 Jul Keine Kommentare Christiane Sch. Christiane Sch.

Eine Freundin kontaktierte mich letzte Woche – ihr Mann habe einen Bandscheibenvorfall nach einem Sturz vom Kran, ob ich da helfen könne? Ja klar, wir machten sofort einen Termin. Thomas ( Name geändert) war etwas skeptisch, weil er schon Hausarzt  Orthopäde, Osteopath und Physiotherapeuten konsultiert hatte, leider ohne nennenswerte Besserung. Das linke Bein war taub, er konnte am besten Liegen oder Stehen, ansonsten hatte er starke Schmerzen.  Nachts nahm er Ibu 800, unter Tags bekam er Injektionen. Nach der Osteopathie fühlte er kurze Besserung,  leider wurde es nach 1 Tag wieder schlechter. So ging es jetzt seit 3 Wochen. Der nächste Schritt wäre die Neurochirurgie! Thomas kam am Freitag mit dem Kernspinbild in die Praxis (wenn´s denn die Technik und ich schaffen lade ich es hoch), auf dem deutlich ein Prolaps, der auf die Nervenwurzel drückte,  ersichtlich war. Nach der Heilsitzung war Thomas völlig überrascht über das was er in seinem Körper gespürt hatte.  Das Taubheitsgefühl im Bein war deutlich besser, seine Gedanken über seine Situation haben sich für Ihn aufgeklart. Heute smste er mir  dass er seit Freitag eine d e u t l i c h e Besserung erfahren habe !!!! Juhuu, das freut mich sooooo!!! Wie´s weitergeht berichte ich morgen nach der nächsten Sitzung…