23 Mai 3 Kommentare Christiane Sch. Christiane Sch. , ,

Irmgard erzählte mir nach ihrer 1. Heilsitzung begeistert, dass sie das erste Mal seit vielen Jahren wieder Joggen konnte – ohne quälende Schmerzen ihrer arthrotischen Füße!! Sie war ganz " von den Socken", da die Füße in der Sitzung gar nicht speziell "beheilt" worden waren.Ausserdem seien ihre SEIT 25 JAHREN dauernden "Taubheitsschmerzen" – genau kann sie das Gefühl nicht beschreiben,die sich über die re. Orbita und Maxilla zogen, verschwunden! ( Seit einem Autounfall mit Schleudertrauma laborierte sie an diesen Schmerzen herum, die Ärzte wollten ihr Psychopharmaka verschreiben, da sie die Ursache der Stöung nicht feststellen konnten….) Auch berichtete sie, dass das Leben voller Leichtigkeit sei und sie sich so wohl wie schon lange nicht mehr fühlte!!!