5 Mai 7 Kommentare Marion Manz Marion Manz

Heute rief mich eine Klientin verzweifelt an. Sie sagte, ihr linker Knöchel sei seit einigen Wochen dick – mal mehr, mal weniger. Und heute könne sie gar nicht laufen. Normalerweise versucht sie das mit einem Salbenverband und Bewegung in den Griff zu bekommen. Sie hatte vor einem Jahr eine Venen-OP und vermutete, dass sie wieder Venen-Probleme hat. Am gleichen Bein im Knie hat sie eine Bakerzyste und kann ihr Knie nur unter Schmerzen abbiegen. Ich biete ihr spontan eine Fernheilung an, da es ihr in diesem Zustand nicht möglich war, zu mir zu kommen. Nach einer halben Stunde rief ich sie an und fragte, wie es ihr geht und ob sich was verändert hat.
Sie meinte verblüfft, ihr Knöchel war total warm geworden und ihre Zehen fühlten sich an, als ob sie anschwellen würden. Das war aber nicht der Fall, wie sie überprüft hat. Dann fühlte sie ein wohliges Kribbeln im ganzen Bein.
Jetzt, als sie zum Telefon ging, konnte sie völlig normal und fast schmerzfrei laufen. Es ist nur noch ein leichtes Ziehen zu spüren. Vorher konnte sie nur mit einem extra angeschafften Spezialschuh überhaupt gehen. Der Knöchel ist abgeschwollen und das Knie lässt sich ohne Probleme bewegen. „Einfach unglaublich!“ sagte sie. So ein Geschenk. Ich war ehrlich gesagt auch sprachlos.
Was für ein schönes Erlebnis. Dank amazinGRACE.