2 Mrz Keine Kommentare Christiane Sch. Christiane Sch.

Gestern habe ich morgens gleich die am Wochenende erlernte Technik „Sky“ ausprobiert. Ein Freund und Kollege kam zu mir und meinte, er fühle sich total „zugemüllt“, ausgebrannt und von allem genervt. Er habe Schuldgefühle seiner liebevollen Partnerin gegenüber ihr deswegen nicht gerecht zu werden und Panik vor seiner Zukunft, weil er in dem System in dem er momentan arbeitet  total unglücklich ist. Er sieht keinerlei Perspektive bzgl. seiner Arbeit wie auch seiner „Aufgabe“ im Leben. Ich führte mit ihm eine halbe Stunde Sky durch, was für mich sehr lehrreich war, da er fast nur im Denken war und keinen eigentlichen Zugang zu seinen Gefühlen hatte. Aber es klappte, wir kamen zum Schluß und er sagte, er fühle sich frei, leicht und körperlos. Das Gedankreisen sei weg!!! Bin sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung.