11 Okt Keine Kommentare Christiane Sch. Christiane Sch.

Eine Mutter kam mit ihrem 13 Jahre alten Sohn, den sie seit einer Woche täglich vorzeitig aus der Schule wegen starker Kopfschmerzen abholen musste. Der Papa ist Arzt und arbeitet in der Pharmaindustrie, so bestand die Therapie bis jetzt in tägl. IBU 200. Das ist natürlich nicht gerade förderlich in so jungen Jahren. Jonas hatte eine rechtskonvexe Skoliose und „hing“ in seinen Bändern wie ein Schluck Wasser – die Haltung war also mies. Da er total skeptisch war und überhaupt keine Lust auf Behandeln hatte, war ich schon gespannt wie das Ergebnis aussieht. Und Super! Jonas ist kerzengerade nach einer Stunde Behandlung, hat Haltung und Spannung im Körper! Am nächsten Tag erfahre ich von der Mama, dass keine Kopfschmerzen mehr aufgetreten sind. Die Sitzung ist jetzt 2 Wochen her und bis jetzt ist der Junge vollkommen beschwerdefrei. (der Vater meinte, er halte zwar nichts von dem Hokuspokus, aber der Sohn solle zur Vorsicht nochmal kommen, schadet ja wohl nicht…?!)