10 Aug 2 Kommentare Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch.

Liebe AmazinGrace Heiler,

ein Klient erzählte mir während einer Heilsitzung vor 2 Wochen, dass er einen 1000 € Kostenvoranschlag bezüglich einer notwendigen Autoreparatur bekommen hätte. Er war etwas niedergeschlagen, da er im Moment nicht die Mittel zur Verfügung hätte, doch der TÜV ansteht und das Auto unbedingt repariert werden muss.

Nach der Sitzung bot ich ihm an AmazinGrace in die Situation zu schicken.

Heute kam er wieder und sagte freudestrahlend, dass er eine Rechnung für die Reparatur in Höhe von 150,00€ bekommen hätte alles inklusive.

Er konnte es selbst nicht glauben…

Ist das nicht sensationell?

Ich finde das einfach nur genial.

Herzliche Grüsse

Tatjana Schoeler

 

 

 

 

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)