13. Mai 2019 1 Kommentar Tatjana Schoeler

Liebe Heilerkollegen,

bei meinem Heimatbesuch hat die Mutter einer Freundin ihr Geburstagsgeschenk eingelöst:

einen Gutschein über eine Heilsitzung.

Die Mutter hatte eine große Schuppenflechte am Fuß.

Während der Beheilung bekam ich ganz heiße Hände und fokussierte mich bewusst auf vitale, gut durchblutete Haut wie von einem Baby. Die Beheilung tat ihr gut, sie war vom Gemüt bedeutsam positiver und hatte eine klarere Ausstrahlung.

Da ich jedoch bereits nach der Beheilung mit dem Zug wieder nach Rosenheim fuhr, hatte ich in Folge keinen näheren Kontakt zur Mutter.

Umso mehr freute ich mich als mir ihre Tochter mitteilte, dass bereits am nächsten Tag ein abgeheilter breiter Streifen durch die ganze Schuppenflechte verlief. Das war und ist für Sie eine kleine Sensation und für mich auch 😉

Herzlich

Tatjana Schoeler

Follow me

Tatjana Schoeler

Coach & Geistige Heilerin bei Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Ich gebe Menschen Impulse, um
Selbstheilungskräfte zu aktivieren,
Lebenskraft zu mobilisieren,
ungeahnte Handlungsmöglichkeiten wahrzunehmen und
den innewohnenden Erleuchtungsgeist zu erfahren.
Durch meine angeborenen Fähigkeiten und mein Studium sowie Aus- und Weiterbildungen bin ich heute ein/e überregional gefragte/r Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Geistige Heilerin.

Die Ecole San Esprit kam in mein Leben als ich den tiefen Wunsch verspürte Gleichgesinnte zu finden. Ich freue mich mit AmazinGrace und SKYourself zwei so effektive Methoden in meine Arbeit zu integrieren.

Adresse: Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Am Roßacker 9a83022 Rosenheim
Termine unter: 08031 6184911 oder post@charismacoaching.info
Follow me

Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)