13 Mai 1 Kommentar Tatjana Schoeler Tatjana Sch.

Liebe Heilerkollegen,

bei meinem Heimatbesuch hat die Mutter einer Freundin ihr Geburstagsgeschenk eingelöst:

einen Gutschein über eine Heilsitzung.

Die Mutter hatte eine große Schuppenflechte am Fuß.

Während der Beheilung bekam ich ganz heiße Hände und fokussierte mich bewusst auf vitale, gut durchblutete Haut wie von einem Baby. Die Beheilung tat ihr gut, sie war vom Gemüt bedeutsam positiver und hatte eine klarere Ausstrahlung.

Da ich jedoch bereits nach der Beheilung mit dem Zug wieder nach Rosenheim fuhr, hatte ich in Folge keinen näheren Kontakt zur Mutter.

Umso mehr freute ich mich als mir ihre Tochter mitteilte, dass bereits am nächsten Tag ein abgeheilter breiter Streifen durch die ganze Schuppenflechte verlief. Das war und ist für Sie eine kleine Sensation und für mich auch 😉

Herzlich

Tatjana Schoeler

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)