13. Mai 2019 1 Kommentar Tatjana Schoeler

Liebe Heilerkollegen,

ich habe eine Weile keine Blogeinträge verfasst und habe mir heute die Zeit genommenein ein paar schöne Erlebnisse für Euch zu notieren.

Ein junger Mann hat mich gestern das 2. Mal aufgesucht, da er in Ruhephasen häufig hyperventiliert. Er bekommt schnell das Gefühl nicht durchatmen zu könne und Enge breitet sich aus.

Er hat sich auf Wunsch kardial untersuchen lassen, glücklicherweise ohne Befund.

Als er das erste Mal bei mir war wurde deutlich, dass er zu Beginn der Beheilung kaum in die Brust atmen konnte. Nach einer 40-minütigen Beheilung atmete er tief und ruhig und staune selbst über die Weite in seinem Brustkorb.

Bei der gestrigen Heilsitzung führte ich eine Diagnose-Umdeutung durch. Mit 13 Jahren hatte er auf Grund einer Lungenentzündung einen 5-tägigen Krankenhausaufenthalt, wo seiner Erinnerung nach die Enge das erste Mal auftrat und nie wieder völlig verschwand. Während der Diagnose-Umdeutung schlief er ein und wachte danach erfrischt auf.

Ich bin sehr gespannt, was er mir rückmelden wird und halte euch gerne auf dem Laufenden.

 

Herzlichst

Tatjana Schoeler

 

Follow me

Tatjana Schoeler

Coach & Geistige Heilerin bei Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Ich gebe Menschen Impulse, um
Selbstheilungskräfte zu aktivieren,
Lebenskraft zu mobilisieren,
ungeahnte Handlungsmöglichkeiten wahrzunehmen und
den innewohnenden Erleuchtungsgeist zu erfahren.
Durch meine angeborenen Fähigkeiten und mein Studium sowie Aus- und Weiterbildungen bin ich heute ein/e überregional gefragte/r Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Geistige Heilerin.

Die Ecole San Esprit kam in mein Leben als ich den tiefen Wunsch verspürte Gleichgesinnte zu finden. Ich freue mich mit AmazinGrace und SKYourself zwei so effektive Methoden in meine Arbeit zu integrieren.

Adresse: Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Am Roßacker 9a83022 Rosenheim
Termine unter: 08031 6184911 oder post@charismacoaching.info
Follow me

Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)