13. Mai 2019 2 Kommentare Tatjana Schoeler

Liebe Heilerkollegen,

bereits im vorherigen Blogeintrag habe ich von meinem Heimatbesuch gesprochen.

Dort habe ich alte Schulfreunde bei einem gemeinsamen Frühstück wiedergesehen.

Über meine Heilerausbildung hatte ich im Vorfeld berichtet, sodass eine Freundin besonderes Interesse bekundete, da sie starke Rückenschmerzen hätte, denen man schulmedizinisch auch nicht wirklich nachkommen kann, so ihre Aussage.

Kurzer Hand habe ich zwischen Kaffee, Croissant und Marmelade bei ihr die Hände angelegt und sie danach gebeten Bewegungen zu machen, die sie vermeidet oder nur mit starken Schmerzen verbindet.

So sagte sie, dass sie nicht in die Hocke gehen könnte ohne Schmerz.

Nun ja was soll ich sagen, sie staunte, als sie schmerzfrei in die Hocke gehen konnte 😉

Herzlich

Tatjana Schoeler

Follow me

Tatjana Schoeler

Coach & Geistige Heilerin bei Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Ich gebe Menschen Impulse, um
Selbstheilungskräfte zu aktivieren,
Lebenskraft zu mobilisieren,
ungeahnte Handlungsmöglichkeiten wahrzunehmen und
den innewohnenden Erleuchtungsgeist zu erfahren.
Durch meine angeborenen Fähigkeiten und mein Studium sowie Aus- und Weiterbildungen bin ich heute ein/e überregional gefragte/r Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Geistige Heilerin.

Die Ecole San Esprit kam in mein Leben als ich den tiefen Wunsch verspürte Gleichgesinnte zu finden. Ich freue mich mit AmazinGrace und SKYourself zwei so effektive Methoden in meine Arbeit zu integrieren.

Adresse: Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Am Roßacker 9a83022 Rosenheim
Termine unter: 08031 6184911 oder post@charismacoaching.info
Follow me

Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)