13 Mai 2 Kommentare Tatjana Schoeler Tatjana Sch.

Liebe Heilerkollegen,

bereits im vorherigen Blogeintrag habe ich von meinem Heimatbesuch gesprochen.

Dort habe ich alte Schulfreunde bei einem gemeinsamen Frühstück wiedergesehen.

Über meine Heilerausbildung hatte ich im Vorfeld berichtet, sodass eine Freundin besonderes Interesse bekundete, da sie starke Rückenschmerzen hätte, denen man schulmedizinisch auch nicht wirklich nachkommen kann, so ihre Aussage.

Kurzer Hand habe ich zwischen Kaffee, Croissant und Marmelade bei ihr die Hände angelegt und sie danach gebeten Bewegungen zu machen, die sie vermeidet oder nur mit starken Schmerzen verbindet.

So sagte sie, dass sie nicht in die Hocke gehen könnte ohne Schmerz.

Nun ja was soll ich sagen, sie staunte, als sie schmerzfrei in die Hocke gehen konnte 😉

Herzlich

Tatjana Schoeler

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)