22 Feb Keine Kommentare Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch.

Liebe AmazinGrace Heiler,

heute hat mich ein Gästebuch-Eintrag einer Erzieherin erreicht, die starke Schulterschmerzen hatte.

Ich bin ganz dankbar, dass ich ihr so schnell helfen konnte!

Hier ihre Worte, die ich gerne mit Euch teile:

(Donnerstag, 22 Februar 2018 07:57)
Liebe Tatjana!
Ich kam mit Schmerzen in der Schulter, so, dass ich beim anziehen fast hilflos war. Die Behandlung was sehr angenehm!
Ich hatte auch gleich das Gefühl, dass die Schulter ganz leicht und frei wird. Dies hält bis jetzt auch an.
Es ist auch kaum noch ein Schmerz zu spüren.

Vielen herzlichen Dank ❤

Freue mich auf das kommende Wochenende in Frabertsham und über das Wiedersehen und die anderen Erfolgsberichte!

Eure

Tatjana Schoeler

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)