18 Jan Keine Kommentare Nikola Knecht Allgemein
Nikola Knecht

4jähriger Bub ist nach K*A*R* Schmerz- und Allergiefrei

Bereits im Sommer sprach mich ein Freund an, ob ich auch Kindern Heilsitzung geben würde. Der 4jährige Sohn seiner Arbeitskollegin hat sehr starke Nackenschmerzen, so dass das täglich Zähneputzen jedes Mal zur Tortur für Mutter und Sohn wird.

Die Mutter kam mit ihrem Sohn, einem gesunden, aufgeweckten, witzigen und neugierigen Buben, dessen besondere Auffälligkeit sein wirklich großer Kopf war. Fast ein Erwachsenenkopf auf einem kleinen Kinderkörper. Der Orthopäde hat eine Fehlstellung des Atlas diagnostiziert, da der riesen Kopf für die zarte Wirbelsäule und die Muskulatur einfach zu schwer ist.  Weiter konnte ich einen Beckenschiefstand erkennen und die Höhe der Schultern war deutlich unterschiedlich. Die bis dahin genommene osteopathische Behandlung stellte sich als schwierig und bisher ohne Linderung der Schmerzen heraus, da der kleine Wildfang einfach nicht so lange liegen konnte.

Weiter litt der Sohn unter Schlafstörungen und starken Gräserallergien.

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Sein Vertrauen schenkte er mir auf einer Stufe in der Sonne im Garten sitzend, als er mir alles Wichtige aus dem Kindergarten erzählt und was er gespielt hat. Das griff ich auf und wir erfanden zusammen eine Geschichte mit vielen Abenteuern, die wir auf der Liege, während der Heilsitzung, weiter sponnen. Er war ein starker Ritter mit Superkräften usw… Und seine Superkräfte wirkten, denn bereits nach der ersten Heilsitzung waren die WS, das Becken und auch schon die Schultern wieder fast gerade.

Ein Woche später, nach der zweiten Heilsitzung, war sein Atlas schon fast perfekt sitzend, obwohl ich noch gar nicht tatsächlich die Repositionierung praktiziert habe. Ich bat die Mutter zu einem dritten Termin und danach saß der Atlas wieder da, wo er sein soll und das Becken und die Schultern befanden sich im Gleichstand.

Ich ließ ihn absichtlich direkt danach aus einer Flasche trinken und das war das Normalste für ihn überhaupt. Die Mutter staunte nicht schlecht, denn das vermied er bis dato wegen der Schmerzen im Nacken. Eine Woche später telefonierten wir und sie bestätigte mir nun auch noch, dass er wieder durchschlafe und irgendwie die Allergie auch nicht mehr so spürbar sei.

Was Ritter mit Superkräften alles können 😉