1 Feb 3 Kommentare Tatjana Schoeler Tatjana Sch.

 

Liebe AmazinGrace-Heiler,

eine dankbare Klientin hat mir diesen wundervollen Bericht über ihre Genesung in mein Gästebuch geschrieben, den ich hier gerne mit Euch teile:

Liebe Tatjana,
von Herzen möchte ich mich bei Dir für Deine beiden Heilsitzungen bedanken. Seit Monaten litt ich unter schwerster Schlaflosigkeit. Lag nächtelang wach und fühlte mich tagsüber völlig kraftlos. Wenig Schlaf konnte ich nur durch starke schlaffördernde Medikamente finden, und auch diese brachten nur wenig Erfolg, an ein Durchschlafen war nicht zu denken. Zudem lag ich in den Morgenstunden wach und litt mehrere Stunden unter Angstzuständen, die sich erst wieder nach dem Aufstehen verbesserten.
Nach der ersten Heilsitzung bei Dir konnte ich bereits wesentlich besser schlafen. Nach der Zweiten sogar durchschlafen und die Medikation absetzen. Zudem waren nach der zweiten Sitzung auch meine morgendlichen Ängste verschwunden.
Ich wünsche Dir alles Gute bei deinen erfolgreichen Heilsitzungen und bin sehr froh, dass Du mir so schnell helfen konntest! Ich bin jetzt noch erstaunt wie einfach Heilung sein kann! Danke Dir!

 

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)