20 Apr 4 Kommentare Marion Manz Marion Manz

Heute beim Friseur empfängt mich meine Friseurin schon mit einem leidenden Blick und sie ging etwas gekrümmt. Auf Nachfragen erzählte sie mir, dass sie seit 3 Tagen unter Bauchschmerzen und Rückenschmerzen leidet, weil sie in ein paar Tagen ihre Periode bekommt. Seit einigen Monaten leidet sie darunter. Ich liess sie bissl erzählen und sie machte sich dran, meinen Pony zu schneiden. Unter meinem Umhang hatte ich schon die Hände in Heilerposition und während sie redete und schnitt, schickte ich ihr sozusagen Fernheilung bzw Spandaimpulse für ihren Bauch. Plötzlich hält sie inne und sagt, komisch, meine Bauchschmerzen werden plötzlich weniger. Ich lachte und sagte, na ja ich beheile dich grad. Sie schaute etwas ungläubig…in ein paar Minuten war mein Pony fertig geschnitten und sie sagte . Was ist jetzt, meine Bauchschmerzen sind total weg und sogar meinem Rücken geht es besser. Wir mussten beide lachen und sie freute sich enorm. Immer noch auf meinem Friseurstuhl wies ich sie an, sich mal umzudrehen und die Hände neben den Körper zu nehmen. Ich stellte einen Beckenschiefstand fest und in 3 Minuten war auch dieser behoben. Meine Friseurin konnte es nicht glauben, sie sagte wow ich kann mich wieder richtig bewegen, weder mein Bauch noch mein Rücken tut weh. Wir hatten natürlich Aufsehen erregt im Salon und jeder freute sich . Tja, so schnell kanns gehen. 10 Minuten und eine Frau ist glücklich.:-))