10 Jul 1 Kommentar Sabine Birndorfer Allgemein
Sabine Birndorfer
Letzte Artikel von Sabine Birndorfer (Alle anzeigen)

Party über Fernheilung gerettet!

Eine Klientin, die bisher noch nicht bei mir in der Praxis war, aber Heilererfahrung hatte rief mich an, weil sie Kopfschmerzen und Schwindel hatte und allgemein sehr kraftlos war. Sie sagte, sie brauche heute unbedingt über Fernheilung Energie, da ihre Tochter heute ihren 30.Geburtstag mit einer großen Party feiert. Meine Klientin hatte für diesen Tag mit Freunden mehrere Auftritte einstudiert. Bei der Fernheilung, die 30 Minuten dauerte, habe ich alle Chakren bewusst aktiviert und bewusst Energie transformiert. Dann habe ich mich daran versucht per Fernheilung eine Affirmation zu setzen und zwar, dass sie heute die Party ihres Lebens feiert.

Als sie ein paar Tage später zu mir in die Praxis kam hab ich sie nach der Feier gefragt. Sie sagte, es war der Wahnsinn, ich habe richtig Party gemacht. Ich hab richtig gefeiert, nicht einmal von meinem Mann habe ich mich bremsen lassen.

Für mich ein Beweis, dass Affirmationen auch über Fernheilung funktionieren!

 

Party