6 Nov 3 Kommentare Sabine Birndorfer Sabine Birndorfer
Sabine Birndorfer
Letzte Artikel von Sabine Birndorfer (Alle anzeigen)

Klientin zu mehr Selbstbewusstsein verholfen.

Die Klientin war schon einige Male bei mir, da sich durch berufliche Überlastung bei ihr diverse Ängste aufgebaut haben und daher auch Probleme mit dem Selbstbewusstsein hatte. Sie hatte seither auch Probleme mit Menschenansammlungen und fühlt sich mit kleineren Aufgaben bereits überfordert.

Bei der letzten Sitzung hatte ich mit der Methamorphose incl. Rückführung vor Empfängnis begonnen. Ein paar Tage darauf schrieb sie mir eine Mail, dass es ihr so schlecht geht, sie hat wieder so viele Ängste, ob dies evtl. von der letzten Heilsitzung kommen kann. Ich habe ihr gesagt, sie soll nächsten Tag kommen. Als wir uns über den Rückfall unterhalten haben, sagte sie mir, dass ihre Therapeutin während der Gruppentherapie gesagt hat, dass sie am 1.12. wieder mit der Arbeit beginnen soll. Das hat meine Klientin total überfordert und den Rückfall ausgelöst. Sie wollte auch heute nicht die zweite Methamorposesitzung sondern eine Beheilung mit Sky. Ich machte ihr den Vorschlag, dass wir vorher eine Auralesung und Traumabeseitigung machen, wo sie zustimmte. Danach lösten wir mehrere Emotionen über Sky unter anderem die Angst vor einem klärenden Gespräch mit ihrem Chef. Für dieses Gespräch habe ich ihr noch eine Affirmation gesetzt.

Zwei Tage später hatten wir den Termin zur zweiten Methamorphosesitzung. Als ich die Türe öffnete trat sie mir schon freudestrahlend entgegen und sagte: „Weißt du, was ich heute getan habe, ich habe meiner Therapeutin gesagt, dass ich mich von ihr nicht unter Druck setzten lasse. Die war total erstaunt und wollte wissen woher der riesen Fortschritt innerhalb der kurzen Zeit kommt. Ich habe ihr dann deine Visitenkarte in die Hand gedrückt.  Dann habe ich am selben Tag noch meinen Chef angerufen und ihn um ein ungestörtes Vier-Augen-Gespräch gebeten. Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen.“

Ich sagte ihr, dass ich sehr stolz auf sie bin. Sie sagte dann, ja mein Erfolg ist auch dein Erfolg. Es gibt keine schönere Bestätigung für unser Tun.

Danach haben wir mit der zweiten Methamorphosesitzung begonnen, wobei schon wesentlich weniger Blockaden wie beim ersten Mal spürbar waren.