29 Apr 6 Kommentare Sabine Birndorfer Sabine Birndorfer ,
Sabine Birndorfer
Letzte Artikel von Sabine Birndorfer (Alle anzeigen)

In einem Speiselokal hatte mein 85-jähriger Vater einen Schwächeanfall. Er hat Parkinson und wollte etwas hustend, was für ihn nicht ungewöhnlich war, zur Toilette gehen. Plötzlich kam der Ober und sagte, dass es dem alten Mann da draußen gar nicht gut geht und er den Rettungsdiest angerufen hat. Ich bin zu ihm hin, er saß kreidebleich, kaum ansprechbar im anderen Raum, den Kopf seitlich an die Wand gelehnt. Ich hab ihm die Hände auf Brust und Rücken aufgelegt und Orgonatmung gemacht. Es dauerte gar nicht lange, dann war er wieder ansprechbar und saß wieder aufrecht im Stuhl. Als das Rettungspersonal kam, sagte ich ihnen, dass ich Geistheilerin bin und ihn soweit wieder herstellen konnte, dass aus meiner Sicht wieder alles in Ordung sei. Er konnte selbständig zum Rettungswagen gehen, wo seine Vitalfunktionen geprüft wurden. Die Notärztin sagte dann zu mir, dass seine ganzen Vitalfunktionen in Ordnung sind, bis auf das Vorhofflimmern, das er schon seit Jahren hat. Hierfür nimmt er entsprechende Medikamente. Nachmittags saß er dann wieder in alter Frische mit der ganzen Familie beim Kaffeeklatsch und ließ sich den Kuchen schmecken.