6 Nov 2 Kommentare Sabine Birndorfer Sabine Birndorfer
Sabine Birndorfer
Letzte Artikel von Sabine Birndorfer (Alle anzeigen)

Schmerzen an Fußgewölbe geheilt.

Klient kam zu mir, weil er unter Belastung seit längerem starke Schmerzen am rechten Fußgewölbe verspürte. Es schränkte ihn mittlerweile bei der Arbeit ein. Wanderungen konnte er auch nicht mehr unternehmen.

Die ärztlichen Untersuchungen haben nichts ergeben, lt. Orthopäden war alles in Ordnung.

Er gab vor der Heilsitzung deutlich zu verstehen, dass er an das „Geistige Heilen“ nicht glaubt. Er ist nur zu mir gekommen, weil ihn mein Mann dazu gedrängt hat.

Ich machte die Statuserhebung, wo sich schon ein paar Fehlstellungen zeigten, die er auch selber vor dem Spiegel feststelle konnte. Nachdem er es sich auf der Liege bequem gemacht hatte schickte ich ihm SPANDA-Impulse, wovon er noch nichts wahrnahm. Als ich mit dem Handauflegen begann spürte auch der Mann, der nicht an diese Heilmethode glaubt, diverse Bewegungen und Veränderungen an seinem Körper; die Schultern richteten sich aus; der Steiß reagierte heftig mit seinem Schmerzpunkt am Fuß. Zwischendurch hatte er Kopfschmerzen, die wieder verschwanden. Die linke Körperseite habe ich zum Ausgleich ebenfalls beheilt. Ich spendete ihm noch die Sonnenenergie, machte Karmaauflösung und Chakrenausgleich.

Danach nochmals Statusüberprüfung gemacht. Sein Körper hatte sich fast zu 100% ausgerichtet. Klient war nach Heilsitzung sehr müde und er war schmerzfrei, was er mittlerweile schon seit 3 Wochen ist.

Immer wieder eine Bereicherung, wenn Menschen vom Geistigen Heilen überzeugt werden können.