4 Jul 2 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

Heute mal in eigener Sache…meine Mama lebt seit 3 Jahren im Pflegeheim, ist dement und bettlägerig. Am Montag Abend ein Anruf aus dem Heim, die Mama hat hohes Fieber, kann nicht schlucken, hat Atemnot und Verdacht lt. Arzt auf Lungenentzündung. Ist bei bettlägerigen alten Menschen öfter mal der Fall. Bisher blieb sie davon verschont. Jedenfalls ging es ihr jetzt sehr schlecht und ich hab sofort mit Fernheilung über 1 Std lang angefangen. Dann 1 Std Pause und dann nochmal ca halbe Std. Nachts ein Anruf aus dem Krankenhaus man habe ihr vorsorglich eine Nasenkanüle gelegt und ein Antibiotikum gegeben. Die ganze Nacht hatte ich meinen Fernheilungshund bei mir u ich konnte nicht richtig schlafen. Nächsten Morgen telefonierte ich mit dem Arzt u er meinte, er kann sich das nicht erklären…es gehe ihr soweit gut. Sie hat kein Fieber mehr, jedoch noch die Nasenkanüle vorsorglich, aber der Sättigungwert des Blutes ist im Normbereich . Es ist keine Lungenentzündung festzustellen, höchstens ein Infekt. Das Antibiotikum bekommt sie aber trotzdem weiter. Ich war sehr erleichtert, musste aber schmunzeln. Danke amazinGrace ❤