1 Mrz 3 Kommentare Tatjana Schoeler Tatjana Sch.

Liebe AmazinGrace Heiler,

eine gute Bekannte hat mich um Hilfe gebeten um ihre schmerzhaften, stressbedingten Magenbeschwerden zu lindern. Bereits nach der ersten Beheilung war Sie einen Tag komplett schmerzfrei. Wir haben noch drei Folgebeheilungen gemacht. Seit ca. 3 Wochen sind die Schmerzen komplett weg!!! Ich habe Sie um einen Heilbericht gebeten, dieser ist jetzt eingetroffen und will geteilt werden.

(Dienstag, 27 Februar 2018 20:25)
„Liebe Tatjana,
gerne übersende ich dir hiermit einen Bericht über meine Heilerfahrung bei dir mit AmazinGrace.
Seit Monaten begleitete mich ein stechender Schmerz in der Magengegend, der sich vor allem in Stresssituation zeigte. Nach der ersten Heilsitzung bei dir war der Schmerz für einen ganzen Tag komplett verschwunden, kam aber an dem darauffolgenden Tag in leicht abgeschwächter Form wieder. Nach etwa der vierten Heilsitzung war ich völlig schmerzfrei und bin es auch heute, ca. drei Wochen später, noch immer. Herzlichen Dank für deine Hilfe.“

Das Erstaunliche war, dass ich gespürt habe welche Emotionen in der Solarplexus Region „gestaut“ waren. Von Beheilung zu Beheilung kam die Region wieder in Bewegung. Eine sehr spannende Erfahrung für mich. Freue mich schon auf Modul 3 im Mai thematisch vor Allem auf die Diagnoselöschung, was damit wohl alles möglich sein wird… bin ganz voller Vorfreude. Wundervoll!!!

Herzlichst

Tatjana

 

 

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)