4 Jun 3 Kommentare Marion Manz Marion Manz

Lendenwirbelsäule begradigt

Jetzt nach meinem 3. Modul habe ich eine Lendenwirbelsäule begradigt. Ich möchte gern davon erzählen.
Eine Freundin hat innerhalb 2 Jahren 3 Bandscheiben OP´s im unteren LWS Bereich L3-L5 hinter sich gebracht und 2 mal Schmerzinfiltrationen im Krankenenhaus. Der Ischias schmerzte immer noch und die LWS ist stark nach links verkrümmt. Sie kam bereits im Dezember und im Januar zur Heilsitzung. Die Ischiasschmerzen sind nun weg, aber der Anlaufschmerz in der Früh nach dem Aufstehen ist jeden Tag präsent. Vor 2 Wochen war sie wieder hier und wir machten eine Diagnoselöschung. Zu unserem beidseitigen Erstaunen war nach dieser Sitzung die LWS fast gerade und der untere Rücken war aufgerichtet. Wir konnten das erst gar nicht glauben. Der Anlaufschmerz in der Früh war Tags darauf zwar immer noch da, hat sich aber im Laufe der 2 Wochen jetzt verbessert. Ich hoffe, dass sie auch hier noch schmerzfrei wird. Danke amazinGRACE 🙂

 

Lendenwirbelsäule