2 Apr 3 Kommentare Katrin Keller Allgemein

Heute – nach nur 9 Tagen meines 1. Moduls – habe ich eine 18 jährige Klientin, die seit 1 Jahr an täglichen Kopfschmerzen und Schlafstörungen leidet und im Juni an ihrer Halswirbelsäule operiert werden soll, zum 2. Mal behandelt. Nach dem 1. Mal wurden die Kopfschmerzen am nächsten Tag leicht besser und sie konnte 3 x gut durchschlafen. Heute kam sie mit sehr starken Kopfschmerzen wieder. Ich begann , ihren leichten Beckenschiefstand, rechts etwa einen halben Zentimeter höher, im Stehen auszugleichen. Nach 3 Minuten bewegte sich ihr rechtes Bein, dann klagte sie über Übelkeit , Schwindel und Kopfschmerzen, ich ließ sie sich setzen, wandte Treat an, da wurde ihr ganz heiß, ich ließ sie sich hinlegen und wandte unsere gelernten Handpositionen an. Sie war die ganze Sitzung über in einer enormen Tiefenentspannung, 2 x zuckte ihr Kopf, ich spürte , wie ihr Becken und Kopf enorm arbeiteten, schließlich nahm ich den gleichen Puls wahr! Nach Ende der Sitzung sah sie sehr entspannt aus, fühlte sich recht erschöpft und sagte, ihre Kopfschmerzen seien weg!!!!!!!! Amazing!!!!!!!!

Katrin Keller
Letzte Artikel von Katrin Keller (Alle anzeigen)