30 Jul 3 Kommentare Katrin Keller Allgemein

Mittlerweile habe ich über 6 Klienten Metamorphosensitzungen je 4 Mal gegeben und bin fasziniert, wieviel sich bei den einzelnen getan hat. Fast alle kamen alle 4 Wochen zu einer Sitzung: Eine Klientin berichtete nach der 1. Sitzung, es sei ein Knoten in ihr geplatzt, den sie seit ihrer Kindheit mit sich rumtrage. Sie habe eine andere Beziehung zu ihren Eltern bekommen und sei jetzt viel zufriedener mit ihrem Leben. Eine andere erreichte viel mehr Leichtigkeit in ihrem Alltag, war begeistert von so viel Liebe, die sie während der Sitzungen erfuhr, sie hatte jedesmal Tränen der Dankbarkeit! Bei eíner 3. Klientin vertiefte und verbesserte sich das Verhältnis zu ihren Eltern dermaßen, dass sie mit 50 Jahren jetzt eine Reise allein mit ihrem Vater machen wird! Auch sie erfuhr eine größere Selbstliebe! Ein jüngerer Mann machte im Zeitraum der Sitzungen seine 1. Familienaufstellung, vor der er lange Angst hatte. Sein Kontakt zu seinem Vater wurde klarer, die Begegnungen normaler und schöner! Und das faszinierende dabei für mich ist, es absichtlos geschehen zu lassen…..

Katrin Keller
Letzte Artikel von Katrin Keller (Alle anzeigen)