Vor Kurzem beendete ich die Ausbildung zum amazinGRACE® – Master-Healer. Ein Bekannter fragte nach ob, ich ihm eine Heilsitzung geben würde, da er sich dauerhaft energielos fühlte. Seit den vergangenen Sitzungen, die ihm gut taten, ist leider eine lange Pause entstanden. Im letzten Modul lernte ich auch den Umgang mit Bergkristallen zur Unterstützung der Heiltätigkeit.

Wir einigten uns darauf den Fokus dieser Sitzung auf energetische Reinigung und Ausleitung sowie Harmonisierung zu legen. Ich kombinierte Affirmation, Karma-Reinigung, Chakren-Ausgleich, Ausleitung durch den Kristall von verschiedenen Stoffen. Zum Schluss erhielt er noch Energie durch die Füße und per „Turbo“. Direkt nach der Heilsitzung sagte er, dass er den Energiefluss über die Füße körperlich gespürt hat und als sehr angenehm empfand.

Am Abend des Folgetages schickte er eine kurze Rückmeldung. Ein gutes Empfinden hatte er während der Heilsitzung. In der Nacht fühlte er sich über Stunden depressiv. Mit Hilfe eigener Heilmethoden konnte dies noch in der Nacht gelöst werden. Tagsüber hatte er zweimal Stuhlgang je mit etwas Schleim. Es hat sich offensichtlich auf körperlicher und emotionaler Ebene etwas gelöst! Seit dem hat der Bekannte auch mehr Energie!!