27 Feb Ein Kommentar Sabine Birndorfer Allgemein
Sabine Birndorfer
Letzte Artikel von Sabine Birndorfer (Alle anzeigen)

Klientin wurde von Schmerzen befreit

Ich habe meine Klientin von Schmerzen befreit die sie seit einer Weile geplagt haben. Sie hat schon seit längerem Schmerzen am rechten Ellenbogen und am rechten Knie gehabt.

Ich begann die Behandlung mit dem Energieaufbau für die Klientin. Danach legte ich meine Hände an den Kopf, ging zum Nacken und an die Schultern. Jetzt widmete ich mich der rechten Körperhälfte. Ich legte meine Hände vorne und hinten auf die Schulter, ging dann weiter zum Ellenbogen (starke Wärmeentwicklung). Vom Ellenbogen streifte ich zum Handgelenk, zur Hand und zu den Fingern. Das Handgelenk zeigte heftige Reaktionen (große Hitze – Schmerzen), obwohl die Klientin bei Behandlungsbeginn mit dem Handgelenk keine Probleme hatte. Nach einer Weile konnte ich das Handgelenk beruhigen.

Jetzt legte ich die Hände auf die Medulla oblongata und den Steiß. Der Steiß zeigte heftige Reaktionen. Sowohl der Klientin als auch mir wurde sehr heiß. Wir spürten wie der Steiß sich richtete. Ich ging weiter zur Leiste und zur Hüfte – hier spürte die Klientin ebenfalls starke Wärme. Nach Abklingen der Wärme ging ich weiter zum Knie. Hier spürte die Klientin sehr starke Wärme ich ging mit einer Hand weiter zur Fußsohle. Es war spürbar, wie das Knie sich richtete. Klientin spürte, wie das gesamte Bein warm wurde. Während der gesamten Behandlung war ich im Sky und habe mehrere Meditationen gesprochen. Zum Schluss beide Fußsohlen berührt und Chakren ausgeglichen.

Die Klientin hatte das Gefühl, als ob sich ihr gesamter Körper ausgerichtet hätte. Sie war locker und schmerzfrei.

Nächsten Tag schickte sie mir eine Mail – Zitat:“ Hallo Sabine, danke für die tolle Behandlung. Mir geht es super. Ich habe keine Knie- und Ellenbogenschmerzen mehr. Ich fühle mich so leicht und beschwingt.“

Es gibt keine schöneres Kompliment für einen Heiler, als einen zufriedenen Klienten.