13. Dezember 2018 2 Kommentare Tatjana Schoeler

Liebe Heiler-Kollegen,

bei meiner Neueröffnung war ein junger Mann mit Hüftdysplasie, der sich spontan auf einen Heil-Impuls eingelassen hat. Eine Freundin hat den Vorher/Nacher Vergleichgefilmt:

Das Staunen des restlichen Abends nahm kein Ende!

Liebe Grüße

Tatjana Schoeler

Follow me

Tatjana Schoeler

Performance Coach & Geistige Heilerin bei Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Menschen eine Bewusstseinserweiterung durch Geistiges Heilen erfahrbar zu machen, sei es Gesundheit wieder herzustellen, zu erhalten oder ungeahnte Möglichkeiten bewusst zu nutzen, das ist meine Berufung. Möglich ist dies nur durch eine sensationelle Kraft: der Gnade. Begegnet bin ich dieser Kraft bereits in meiner Kindheit und durfte früh erfahren, dass wir mit dieser Kraft Unglaubliches bewirken können. Durch mein Studium der "Philosophie-Künste-Medien" an der Universität Hildesheim ergründete ich die Phänomene "Präsenz" und "Charisma" und eröffnete im Anschluss 2011 das Praxisinstitut für Persönlichkeitsentwicklung und Komplementärmedizin in Rosenheim. Die Ecole San Esprit kam in mein Leben als ich den tiefen Wunsch verspürte Gleichgesinnte zu finden. Ich freue mich aus tiefem Herzen mit AmazinGrace und SKYourself zwei so effektive Methoden in meine Arbeit zu integrieren. Ich bin zudem ausgebildeter Coach, Dozentin an diversen Bildungseinrichtungen, ausgebildete Reiki Meisterin und Reiki Ausbilderin und als Schauspielerin für TV/Film und Bühne aktiv und Mami von 2 Kindern. Mit meiner überdurchschnittlichen Wahrnehmungsgabe und meinen klaren, medialen Fähigkeiten begleite ich Menschen erfolgreich in Veränderungsprozessen.
Adresse: Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Am Roßacker 9a83022 Rosenheim
Termine unter: 08031 6184911 oder post@charismacoaching.info
Follow me