3 Okt 2 Kommentare Tatjana Schoeler Tatjana Sch.

Blockade in der Hüfte durch Hüftdysplasie in 1 Sitzung aufgehoben. Habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Danke! 

Die junge Frau war vor ca. 2 Monaten bei mir und hatte bei der Arbeit Schwierigkeiten beim längeren Sitzen und konnte das eine Bein auf Grund der Dysplasie nicht ohne Schmerzen anheben. Vor der Beheilung kam sie mit dem einen Fuß an die Nasenspitze, mit dem anderen nicht mal ansatzweise in die Nähe…Während der Beheilung spürte ich bereits wie das Becken sich verschiebt. Als ich sie nach der Sitzung bat, mit Beiden Fußzehen die Nasenspitze zu berühren schaute sie mich irrgläubig an. Sie tat es dennoch und ihr erstauntes Gesicht werde ich nie vergessen, es gelang ihr schmerzfrei mit beiden Füssen…

Liebe Grüsse

Tatjana Schoeler

 

 

 

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)