13. Mai 2019 1 Kommentar Tatjana Schoeler

Liebe Heilerkollegen,

derzeit begleite ich eine Klientin mit stressbedingtem Hörsturz.

Sie hat 5 Cortison Infusionen bekommen und der Heilverlauf ging schleppend. Die Hörqualität wurde dadurch schnell besser, doch blieb Kopfschmerz, Schwindel und Rauschen.  Ein unverarbeiteter akuter Trauerverlust kam zum Vorschein und kann derzeit mit Hilfe von Sky gut aufgelöst werden.

Durch das Geistige Heilen hat sich der Schwindel, Kopfschmerz und das Ohrenrauschen bereits stark gebessert.

Es ist schön zu erleben wie Schulmedizin und Geistiges Heilen gemeinsam das Wohlbefinden des Klienten wieder herstellen können.

herzlichst

Tatjana Schoeler

 

Follow me

Tatjana Schoeler

Coach & Geistige Heilerin bei Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Ich gebe Menschen Impulse, um
Selbstheilungskräfte zu aktivieren,
Lebenskraft zu mobilisieren,
ungeahnte Handlungsmöglichkeiten wahrzunehmen und
den innewohnenden Erleuchtungsgeist zu erfahren.
Durch meine angeborenen Fähigkeiten und mein Studium sowie Aus- und Weiterbildungen bin ich heute ein/e überregional gefragte/r Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Geistige Heilerin.

Die Ecole San Esprit kam in mein Leben als ich den tiefen Wunsch verspürte Gleichgesinnte zu finden. Ich freue mich mit AmazinGrace und SKYourself zwei so effektive Methoden in meine Arbeit zu integrieren.

Adresse: Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Am Roßacker 9a83022 Rosenheim
Termine unter: 08031 6184911 oder post@charismacoaching.info
Follow me

Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)