8 Okt 4 Kommentare Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch.

Liebe AmazinGrace Heiler,

das 5. Modul der AmazinGrace Heiler Ausbildung hat es wirklich in sich!

Schon als Kind wollte ich ohne Berührung Materie verändern und wie Harry Potter zaubern können…

Von meinem Verstand her hatte ich zwar immer die tiefe Überzeugung, dass unser Geist zu viel mehr fähig ist und dennoch saß bis zum letzten Wochenende in meinem Kopf ein kleiner Zweifler.

Gestern haben wir 12 Wunder gesehen von 12 AmazinGrace Schülern.

Ohne Berührung haben wir Beinlängen ausgeglichen, Becken in die natürliche Form zurückgebracht und Rundrücken sichtbar verbessert.

Heilung geschieht innerhalb weniger Sekunden mit der Kraft des Geistes durch einen Spanda-Impuls. Sensationell!

Häufig fühle ich mich an der Ecole San Esprit wie in Hogwarts, ich reise mit meinen Mitschülern über den Gleis 9 3/4 an und betrete eine Welt, die mich staunen lässt, mein Bewusstsein erweitert und das schöne dabei ist, dass es eine „Kammer der Gnade“ ist, die wir jedes Mal betreten 😉

Sensationell, dass aus einem Muggle ein Harry Potter werden kann!

Liebe Neti, lieber Gerhard, liebe Helga, liebe Birgit und das ganze Team, danke, dass ihr es möglich macht Menschen solch eine wertvolle Bewusstseinserweiterung erfahrbar zu machen!

Von Herzen

Tatjana Schoeler

Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)