23 Feb Keine Kommentare Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch.

Liebe AmazinGrace Heiler,
einer Dame konnte ich über die Ferne mit AmazinGrace helfen und ihre Fußschmerzen, die Sie seit Anfang des Jahres stark einschränkten, erfolgreich beheilen.

Bin ganz dankbar für diesen Weg. Wie schön es ist auf diese Weise zu helfen!

Ausschnitt aus ihrer Rückmeldung:

Ich quälte mich Anfang des Jahres mit meinem linken Fuß – jeder Schritt schmerzte – durchs Leben. Vom seitlichen inneren Fußknochen der Zehe bis über dem ganzen Oberfußknochen spürte ich tagtäglich mehr Schmerz der mich kaum noch laufen ließ. Der Knochen schmerzte bei der kleinsten Berührung. Alle Mittelchen, Umschläge u.dgl. brachten keinen Erfolg. Um so erstaunter war ich, dass innerhalb 3 Tagen (war mir erst gar nicht so bewußt , da ich mit Grippe im Bett lag) ich ohne Schmerzen wieder laufen konnte und das schöne die Berührung auf dem Oberfuß war super, schmerzfrei und ganz …. irgendwie weich…. schwer zu erklären. Und dieser gute Zustand ist bis heute geblieben ! VIELEN LIEBEN DANK !

So schön.

Liebe Grüße
Tatjana Schoeler

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)